Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Große Freude für mich!

UNITED hatte sie eigentlich nicht geplant, doch am 9. März landet für mich doch noch eine 400'er. Zwar kam sie deutlich zu spät, aber es war "meine"!
N66051 war auf dem Weg nach Tegel. Ich freute mich auf meinen ersten Flug mit einer Boeing 767-424ER.. (Hier ein Schwesterflugzeug / N69059)

Kommentare 1

  • Christian Rainer 12. März 2013, 18:30

    Die Bewohner müßen sicher ihre Einrichtung festhalten. Sehr schön hast du die United abgelichtet.
    VG Christian