915 11

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Große Freude..

..über den schönen Tagesbeginn beim Warten auf die Kraniche. Hier tanzt Rüdiger der Sonne entgegen.
:-)
In der Pilzwoche waren wir "Hartgesottenen" schon um 6 Uhr unterwegs, um das Kranicherwachen zu fotografieren..wenn man schon in MeckPom ist..Danach dann frühstücken und dann ab in den Wald...abends wieder Kraniche beim Einflug zu dem Schlafplätzen fotografieren.

Kommentare 11

  • Nobse 64 12. Oktober 2017, 22:13

    Eine sehr stimmungsvolle Fotografie mit einer sehr gefälligen Bildgestaltung. Der Frühe Vogel fängst den Wurm. Das ist auch oft meine Devise.

    LG Norbert
  • Traumbild 12. Oktober 2017, 13:14

    Für das Kranicherwachen lohnt sich das frühe Aufstehen besonders wenn dies nicht alltäglich für Jemanden ist. Die Freude kommt auch in diesem Bild rüber, besonders wenn vor diesem Hintergrund getanzt wird. So gab es nicht nur Pilze auf dem Pilzlertreffen.
    LG Claudia
  • Rolf Kurtz 11. Oktober 2017, 10:01

    Die Pilzgarde unterwegs :-))
  • Manfred Bartels 11. Oktober 2017, 8:52

    So früh war das garnicht, es wurde ja schon hell. Die freie Sicht auf den Morgenhimmel war sehr schön und ein paar Kraniche sind später ja auch da lang geflogen.
    Leider hatten sie uns wohl entdeckt und haben eine andere Route in ihre Frühstücksreviere genommen. Aber ihr morgendliches lautes Rufen haben wir ja trotzdem gehört.
    LG Manfred
  • Frank Moser 11. Oktober 2017, 7:31

    Kraniche? WO?! :-)
    Schöne Abendstimmung!

    Gruß,
    Frank.
  • Maik 2Prinz.de 10. Oktober 2017, 20:37

    Die große Freude ist bei solch einer Aufnahme auch bei mir. Der Schattenriss passt super ins Bild.
    LG Maik
  • Gruber Fred 10. Oktober 2017, 19:58

    Ich glaube Rüdiger will es den Kranichen nachmachen :-))
    Ein schönes Farbenspiel.
    LG fred
  • Charly 10. Oktober 2017, 19:09

    Wie schön diese Szene unter so einem Himmel. Man sieht, ihr hattet ein gute Zeit.
    LG charly
  • Harry H. Zimmermann 10. Oktober 2017, 19:08

    Gefällt mir
    Gruß Harry
  • Marguerite L. 10. Oktober 2017, 19:01

    Herrlich mit der Vorfreude ...
    GrüessliM
  • Axel Sand 10. Oktober 2017, 19:01

    Das sieht einfach toll aus und ich könnte es mir auch als ein tolles Erlebnis vorstellen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Gelobt von