Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 6

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Grosse Freiheit

Kann es nicht schon Ende September sein. Ich vermisse es so.

http://www.youtube.com/watch?v=UTbZOTAZRZI

Kommentare 6

  • Karin Notter 27. September 2010, 8:59

    ...immer wieder unvergesslich diese Freiheit!
    Sehr gut interpretiert von Dir!

    Wünsche Dir immer eine Hand voll Wasser unter Deinem Kiel!
    Karin
  • Andrea Weil 8. August 2010, 19:45

    Mir gefällt das Bild super gut !!
    sowohl die Farben als auch dein Bildaufbau !!

    Grüße Andrea
  • Markus Poch 7. August 2010, 21:48

    gefällt mir sehr gut, auch weil man die Details des Segelboots erst auf dem zweiten Blick erkennt
    VG Markus
  • S.ina 7. August 2010, 18:16

    klasse!
  • Ralf J. Diemb 7. August 2010, 16:17

    wenn die Sehnsucht nicht wäre ... wir wären ärmer in unseren Gefühlen ... kannst ja schon mal mit dem Packen anfangen, die Schuhe zuerst ...

    LG Ralf
  • Werner M. 7. August 2010, 14:44

    ein Hauch von "modern walking" :-) ...gut arrangierte Studie, wie ich finde

    lg Werner