Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Grosse Freiheit 1945

Die Tasche die niemand haben wollte trifft auf die Geschichte…

***

Bargespräche…
Bargespräche…
Tassos Kitsakis

Kommentare 17

  • Ralf J. Diemb 4. August 2009, 0:20

    man könnte fast vermuten, dass Marlene die Tasche nach einem Auftritt dort abgelegt hat ...

    LG Ralf
  • Marina Luise 3. August 2009, 19:37

    Ein 'Sternchen' -Bild! *g* - oder besser - eine Sternstunde! :)
    Gemäss dem Titel hätte sich die Tasche die "grosse Freiheit" nehmen dürfen - mal in Farbe aufzutreten - immerhin war es der erste Agfa-Farbfilm der Terra Film. (gegoogelt - bin ehrlich ;)
  • Manfred Kampf 3. August 2009, 11:53

    da darf man gespannt sein, wo sie endgültig landen wird! ;)
    lg m
  • KooKoo 3. August 2009, 11:51

    sie sieht aus wie neu :-)
  • Bernadette O. 3. August 2009, 8:59

    Mir gefällt hier der Kontrast der verschiedenen Materialien besonders gut. Der feine Glanz im Leder hebt sich vom ausgebrannten und nicht (mehr) glänzenden Untergrund schön ab.
    Inhaltlich lädt das Bild zum Philosophieren ein ...!
    LG Bernadette
  • Micaela Abel 3. August 2009, 7:25

    jippieh, da ist sie wieder, mittlerweile habe ich sie in mein grosses herz geschlossen. hier kommt sie auch in SW ganz besonders fein zur geltung!.sie reist ja so gerne :))
  • Mia B. 3. August 2009, 6:38

    Abwechslungsreich ist ihre Reise in die Schweiz ...und ein bissl Bildung tut auch einer Tasche gut
    Grüße Mia
  • Heidi Roloff 2. August 2009, 23:46

    Das ist sie ja wieder - die Tasche ! Das freut mich echt, denn ich glaubte schon, diese witzige Aktion sei irgendwo im Sande verlaufen...
    Du hast etwas ganz Besonderes aus ihr gemacht. Die Bilder sind klasse. Der Aufenthalt bei Dir bekommt der Tasche offenbar gut. Sie wirkt sehr erholt und sieht um Jahre jünger aus.
    LG Heidi
  • Antigone44 2. August 2009, 23:35

    Ich hatte sie schon vermisst....die Tasche;-)
    LG Siegrun
  • Tassos Kitsakis 2. August 2009, 23:15

    @ Matthias: Jawohl, das ist ein Original WW II Jeep!
  • Matthias Gallien 2. August 2009, 23:13

    Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart beurteilen und vielleicht einen Einblick in die Zukunft gewinnen..... Ist das die Motorhaube eines Willy's Jeeps, Tassos?
    Gute Präsentation!
    LG Matthias
  • R. B.. 2. August 2009, 23:10

    eine Tasche auf Reisen
    interessant und spannend
    LG
    Rita
  • Renate K. 2. August 2009, 23:06

    Weißt Du, an was mich diese Geschichte mit der Tasche erinnert? An meinen allerersten Schul-Aufsatz. Thema: "Ein alter Schuh erzählt". Der ist auch ziemlich rumgekommen und hat so einiges über die jeweiligen Besitzer ausgeplaudert ... :-)
    LG Renate
  • mARTina sANDer 2. August 2009, 22:54

    Wenn sie erzählen könnte ................