Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jost .


Free Mitglied, Siegen

Große Fraktalausstellung im Neuen Museum Nürnberg

Eine Bulbtur im Eingangsbereich

Am Montag freier Eintritt für alle, die in der Sektion Fraktale/Apophysis hochgeladen haben.
Username und Passwort genügen.

Kommentare 11

  • willma... 4. April 2013, 0:43

    hier hockter - der da oben:
    98... 99...
    98... 99...
    willma...
  • Jost . 3. April 2013, 20:58

    .. innen Restmüll oder die Wertstofftonne?
  • Schattenjaegerin 2. April 2013, 3:34

    ...ich schmeiss mich wech!

    ;-))
  • willma... 1. April 2013, 16:18

    nä!!! °!° das ist echt reingebastelt!? - jetzt bin ich baff.
    das harmoniert absolut farblich, und das sanfte licht dazu...
    ich hab schon genauer hingekuckt, kritisch beäugt, dann dacht ich, nee, das ist zu vollkommen, man sieht auch nix von montage, das muss echt sein.
    und hab mich einfach gefreut, von dir mal wieder'n 'foto' zu sehn. :-)
    einzig die stelle direkt rechts unterhalb des 'bulbs', die erschien mir etwas suspekt, so fast schattenlos - aber die perfekte montage ließ mich dann doch nicht mehr zweifeln, vor allem bei dieser farbeinheit!
    RESPEKT!
  • Jost . 1. April 2013, 14:48

    Danke!
    @ Willma: Guckma auf die Sektion. ;-)
    (Da hab ich ja alles richtig gemacht.)
    @ Rolf: Nicht nur das Wetter...
  • Beeri Rolf 1. April 2013, 13:48

    April - April, da macht das Wetter was es will.;-)) Eine feine Idee toll umgesetzt.
    LG Rolf
  • willma... 31. März 2013, 22:56

    *nicht ganz sicher bin*
  • willma... 31. März 2013, 22:55

    haha, das war auch ein verschneites ostern, ich erinnere mich!
    und der kennerische blick ist nicht zu toppen!
    du bulbteur, du.... :-)
    schöne idee! wenn a. nicht so draufucken würde, hätt ich dir zugetraut, dass du das da reingebulbt hast. aber das war da bestimmt, oder?
  • Jost . 31. März 2013, 22:54

    @ Andrea: Danke!
    Dir würde es nichts nützen, du hast nix in der Sektion.
    (Ja, du auch, aber du bist nicht im Bilde.:-))
    Die Betrachterin grüßt zurück!
    @ Inge: Wirklich schade! Und danke! (Wörter schöpf ich gerne.)
  • Inge Striedinger 31. März 2013, 21:47

    Wie ungerecht, ich bin auch so weit weg :-)
    Bulbtur ist eine klasse Wortschöpfung!
    LG Inge
  • Schattenjaegerin 31. März 2013, 21:41

    Geile Sache!

    Leider bin ich grad janz weit wech!

    (JQU war auch auf Session?!)


    Liebste Grüsse, an die Betrachterin! ;-))

    Andrea