Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Herrmann


Free Mitglied, Fürstenau

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Diese Aufnahme war ursprünglich für das Fotoprojekt „Sprache in Bilder umsetzten“ gedacht. Leider darf man dort aber nur ein Bild uploaden.
Eigentlich bin ich kein Freund von Rahmen, aber in diesem Fall repräsentiert er als Rechteck neben dem Kreis und dem Oval die dritte geometrische Figur im Bild.
Interessant scheint mir auch die Reproduktion der natürlichen Eiform als Schatten aus der Kreisform der Draufsicht.

Kommentare 4

  • Romana Schaile 1. September 2003, 17:00

    Auf dem Ei selbst liegt meines Erachtens auch zuviel Schatten.

    Ciao,
    Romana
  • Ein Stern 4. August 2003, 20:26

    Oh, wie peinlich Friedel. Ich ändere es sofort!
    Sorry.
    LG, Anita
  • Friedel Herrmann 4. August 2003, 20:20

    @Anita: Hallo Frau "Herrmann",
    ihre Ei-Version gefällt mir sehr gut. Gelegentlich sollten wir vielleicht einmal prüfen, ob ein Verwandschaftsverhältnis zwischen uns besteht. ;-)

    LG Friedel Herrmann

    PS Ich gehörte zum männlichen Teil der Menschheit. Also in Zukunft bitte Herr Herrmann, aber lieber wäre mir Friedel.
  • Ein Stern 4. August 2003, 20:13

    Sehr interessant Herr Herrmann!

    Hier mein Foto


    LG, Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz