Zurück zur Liste
große Dressurquadrille

große Dressurquadrille

591 4

Stefanie Baumann


Premium (Basic), Burgdorf

große Dressurquadrille

Beim Sommerfest des Landgestüt Celle gab es ein interessantes Showprogramm: die große Dressurquadrille ist dabei der Höhepunkt gewesen.

durchs Feuer
durchs Feuer
Stefanie Baumann

~Traberwagen~
~Traberwagen~
Stefanie Baumann

Dressur-Fjordi
Dressur-Fjordi
Stefanie Baumann

Kommentare 4

  • Stefanie Baumann 28. August 2005, 19:53

    @ alle: vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Joana: du hast (zum Glück) ein wenig unrecht. Die Quadrille wurde mit 16 Pferden geritten, ich hab nur nicht alle aufs Foto bekommen. Aber unter den Reitern gab es auch 2 Reiterinnen, also keine reine Männerdomäne mehr.
  • Melly Krause 28. August 2005, 18:11

    Ich habe die Quadrillie leider verpasst! Hätte sie gern gesehen! Aber das Foto is toll!
  • Anwer Sher 28. August 2005, 10:59

    wonderful photo..very charming
  • Joana Blum 28. August 2005, 8:28

    Reine Männersache... man sollte das mal mit Mäsels machen! ;-)

    Ich find das Foto aber toll!