Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus K. Hoffmann


Basic Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Große Dolomiten-Rundfahrt

Während der Fahrt aus dem Bus heraus fotografiert. Derjenige, der die Spiegelung vom Fenster findet, kriegt´n Keks.

Kommentare 2

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 16:06

    26.07.2005 um 15:07 Uhr
    Hallo Markus,
    für ein Bild aus dem fahrenden Bus ist es gut geworden. Aber warum hast Du das in Hochformat gemacht? Der Langkofel (der rechte Berg) geht noch weiter und das wäre wirklich ein Querformat gewesen. Aber du hast sicher auf Deinem Computer zumindest ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm (EBV nennt man das hier) mit dem Du das Bild zuschneiden kannst und ein quadratisches produzierst. Die Leitplanken könntest Du dabei auch gleich wegschneiden.
    Richard
  • Markus K. Hoffmann 26. Juli 2005, 16:30

    @ Richard: Von diesem Foto gibt´s noch eine Querversion, welche aber nicht zeigenswert ist.
    Das mit den Leitplanken wird noch geändert.