Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Grosse Begegnungen...

ja... es war ATEMBERAUBEND, was hier an Erlebnissen in der Tigerbeach auf uns wartete...
das übertraf alle meine Erwartungen.
Bullenhaie... Tiger- und der grosse Hammerhai... und alle rammten mindestens einmal meinen Domeport... oft aber öfters.

Dieses wunderschöne Exemplar von Hammerhai dürfte wohl gut und gerne über 4m lang sein...

Es ist der Ort auf der Welt für solche Meetings...

Es gab auch Situationen, wo schnell und richtig reagiert werden musste....

gesehen:
Bahamas, tigerbeach,wildlife 20.Februar 2017

Das Bild wurde von Makrodoro am 12 3.17 um 20.39 Uhr ins Voting gestellt. Ich danke Doro und freue mich, das Bild zeigen zu dürfen.

Kommentare 145

Informationen

Sektion
Ordner Grosses im Meer
Views 34.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten