Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

große augen..............

aquarell auf arches 400g, rau, 35x51cm, februar 2013
....hat mein uhu oder ist es doch eine eule????portraitversuch, da mich diese augen und auch die tiere unheimlich faszinieren.........
danke für besuch und kommentieren - eine schöne woche und gesund bleiben, grippewelle im anmarsch!

Kommentare 25

  • wolly-boy 23. März 2013, 12:07

    War nur ein Späßle, liebe Maria!
    Natürlich sehe ich daß es ein Nachtvogel ist.
    Tippe mehr auf eine Eule statt auf einen Uhu.
    Klasse gelungen!
    Neidlose, und ernsthafte Grüße, wolly
    Erlebniswelt, Steinzeichen - wollys Eule  *)
    Erlebniswelt, Steinzeichen - wollys Eule *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 23. März 2013, 0:40

    Ja, was ist es?
    Ohne Schnabel könnte es eine Katze sein :-)))
    LG. wolly
  • alex-andre adonel 9. März 2013, 16:44

    Ich kenne den Blick

    HERRLICH.
    lg alex
  • landArt 27. Februar 2013, 18:47

    Wow, ist das gut geworden!
    lg aus Worpswede, Alla
  • REDesign-ARTS 23. Februar 2013, 20:15

    Tolles Porträt, ich find sie auch faszinierend,
    diese weisen Nachtvögel ....

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Susanne
  • Fotofurz 21. Februar 2013, 8:22

    Wow, starkes Bild!
    LG Ivonne
  • Ingeborg Zimmer 20. Februar 2013, 20:02

    Liebe Maria..
    Das dich die Tiere so faszinieren kann ich gut verstehen.Sie haben was ganz besonderes an sich.....
    Nur hätte ich ihn ein wenig dunkler dargestellt.Aber vielleicht kommt er ja nur bei mir so hell rüber.
    Ich habe ja mal Katzenaugen dargestellt.Und es war ruck zuck verkauft....
    Dir noch eine schöne Restwoche Maria...
    LG Ingeborg
    Wer........
    Wer........
    Ingeborg Zimmer
  • Wilmandrea 20. Februar 2013, 17:27

    Die Augen sind das Wichtigste in diesem Bild- wer braucht da schon den Rest. Der gewählte Hintergrund reicht völlig, alles andere würde auf Grund des gefährlichen Blickes Deines Raubvogels eh`nicht wahrgenommen.
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 19. Februar 2013, 22:18

    Sehr eindrucksvolle große Augen sind das. Toll gemalt! LG Regine
  • dorad 19. Februar 2013, 19:25

    der Uhu ist sehr schön geworden, besonders die leuchtenden Augen
    lg dorad
  • Barbara Wilschewski 19. Februar 2013, 14:25

    ....schöner gehts nimmer mehr .....LG Barbara
  • Margrit Kehl 18. Februar 2013, 23:59

    Da mache ich gerade grosse Augen Maria,jesses,du hast mich gemalt ,grins :-)
    Mir wird ja schon ewig gesagt ,ich sehe wie eine Eule aus , sogar klein Enkel Jannis 3J. hat letzthin plötzlich im Auto gesagt : Omi,du siehst wie eine Eule aus,mich hats fast umgehauen,Bruno bekam am Steuer einen Lachkrampf :-)))
    Ein tolles Werk ,gefällt mir sooo....gut ,Klasse !
    LG Margrit
  • Anka R. 18. Februar 2013, 20:59

    Der schaut ins Fenster, so sieht es aus und er will wissen was hier bei uns passiert, ja er guckt den Betrachter direkt an. Der Eulenausschnitt ist Dir sehr gut gelungen. Ich kann Dich gut verstehen, diese Tiere faszinieren mich auch :-))
    L.G. ANKA
  • Andrea Frey 18. Februar 2013, 20:51

    Sehr gut den Blick gemalen!
    LG Andrea
  • Otto Krb 18. Februar 2013, 18:35

    Da schau ich aber... wie der mich fixiert! Ein tolles Aquarell!
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 500