Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Große Augen" machte nicht nur der Fotograf...

"Große Augen" machte nicht nur der Fotograf...

863 1

tranceport


Free Mitglied, Kirchzarten

"Große Augen" machte nicht nur der Fotograf...

... sondern diese "großen Augen" hatte auch 110 167 in Form ihrer ursprünglichen Scheinwerfer. Am 20. April 2003 war sie noch im täglichen Einsatz zu erleben. Die zum Ende ihres Loklebens (Juni 2004) in Trier beheimatete 110er fuhr hier ohne Halt durch den Bahnhof Ediger-Eller. Am Haken hat sie den RE 22012 Koblenz – Trier.

Kommentare 1

  • KBS 705 (2) 9. Januar 2012, 21:45

    Die letzte Trierer Kastenzehner war ja 110 166, die 2007 an DB Autozug abgegeben wurde.

    Das Bild gefällt mir. Die 110er macht sich gut vor einem DoSto-Zug, wie ich finde. Das Umfeld passt auch sehr gut.

    Schick!

    Viele Grüße,
    Kevin

    Zum Thema "große Augen" habe ich die 140 002 im Angebot: