Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Große Augen...

Neugierig..
auf die Welt...

Kommentare 26

  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:30

    Cooler Koala.+++
    LG
    Jürgen
  • Jochen D 8. April 2013, 23:01

    Perfektes Kindchenschema mit diesen großen Augen und der Stirn. Da kann man stundenlang zuschauen, wie er die Welt entdeckt. Schönes Foto mit wieder mal einem perfekten Text ;-)
    LG Jochen
  • ann margAReT 8. April 2013, 16:30

    ein ganz hübsches kerlchen, man möchte ihn ein wenig knuddeln, bis er nicht mehr so ängstlich dreinschaut...
    tolle momentaufnahme, sehr schön gemacht.
    anna
  • Helga Heinz 8. April 2013, 0:02

    Das ist ja ein Traumbild von dem "Kleinen"
    Sehr schön anzusehen,liebe Karin

    Liebe Grüße von
    Helga
  • Lisabella 7. April 2013, 22:37

    So richtig zum Liebhaben, der Kleine. Das Farben- und Lichtspiel des Fells zusammen mit den vorsichtig-neugierigen Knopfaugen sind einfach unwiderstehlich.
    Super Aufnahme. Liebe Grüße, lisabella
  • Elisabeth Bach 7. April 2013, 20:40

    Was für ein herziges Kerlchen! Sehr schön getroffen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Bernd Catman 7. April 2013, 19:38

    EINFACH WUNDERSCHÖN und gekonnt hier präsentiert und das Ganze in hervorragender Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • franks.art 7. April 2013, 17:36

    Der ist nicht nur niedlich, er wurde auch sehr gut fotografiert...klasse der monochrome Farbcharakter...Gratulation!
    LG Frank
  • Sigrid E 7. April 2013, 17:19

    Niedliches Kerlchen mit wunderschönen Knopfaugen!!
    LG
    Sigrid
  • Sonja-Leon 7. April 2013, 15:49

    Ich L*I*E*B*E* KOALAS
    find dein Bild klasse
    l.g.Sonja
  • Ilona Heinrich 7. April 2013, 13:44

    top.... der perfekte moment...

    lg loni
  • i.67 7. April 2013, 13:07

    Ganz süß, wie er sich mit ängstlichen Augen ein bisschen verkrampft am Baum festhält!
    Das kleine Kerlchen hast du toll getroffen, man möchte sich drunterstellen und aufpassen, dass er auch wirklich nicht abstürzt!
  • Egbert14 7. April 2013, 12:04

    ...eine schwierige Aufnahmesituation sehr gut gemeistert.
    Sieht nett aus, der Kleine!
    SG, Robert
  • daylight11 7. April 2013, 11:34

    neugierig und auch etwas änstlich :-)

    ein sehr schönes bild ...perspektive und schärfe sind sehr gut und die dezenten farben gefallen mir besonders ...

    lg brigitte
  • Rudolf Büttner 7. April 2013, 11:08

    Was für ein possierliches Haustier mit den großen Knopfaugen. Aber artgerecht lebt es in Wildnis oder zumindest Zoo. Ein samtiges Bild. Danke, Rudi
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 10:36

    neugierig sollte man immer sein und bleiben, genau wie die Kinder die immer tausende Fragen haben, denn nur so kann man lernen und das ist immer richtig und wichtig
    LG martin
  • HB Munich 7. April 2013, 10:32

    So ein niedlicher Zeitgenosse. Bei uns gibt es keine Koalas im Tierpark. Schade! LG Harald
  • Mal Ente 7. April 2013, 9:14

    wunderbar festgehalteen!
    LG Gunnar
  • kamerablick 7. April 2013, 9:14

    schwer zu fotografieren und hier gut getroffen....
    vg claudi
  • Klacky 7. April 2013, 9:00

    Der kiekt aber neugierig und auch noch ein wenig verschlafen.
    Nettes Kerlchen.
    Gruß vom Klacky aus Trübwetterstadt

  • Charly Van Onckelen 7. April 2013, 8:49

    Oh oh.......da kommt Frauchen.....wenn sie sieht....das ich ihre Pantoffeln zerfetzt habe....dann war`s das wohl.....mit dem schönen Sonntag....... Seufz!
    Sei lieb zu Ihm.......Charly
  • Eva Winter 7. April 2013, 8:37

    Was für ein süßes Tier und du hast es wunderbar aufgenommen.
    LG Eva
  • jule43 7. April 2013, 8:32

    Der Blick ist wirklich goldig und sicher sieht er alles ganz genau. obwohl ein bisschen erschrocken schaut er aus.


    LG jule
  • fixi67 7. April 2013, 8:00

    Ein richtig kleiner Knuddelbär. Er sieht noch etwas unsicher aus. Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG fixi67
  • Sonja.A 7. April 2013, 7:33

    Ein klein wenig verängstigt schaut er ja schon noch in die große Welt hinaus :)
    aber süß ist er natürlich allemal

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 500