Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 5

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Großdorn-Husar

Aufgenommen auf den Malediven am Tauchplatz "Lucky Rock" mit Sony DSC-P1 im UW-Gehäuse

Kommentare 5

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. März 2002, 8:11

    Erstaunlich plastischer fisch. ich rätsel noch woher das kommt...? komisch... wahrscheinlich weil er vom Blitz halt so völlig anders beleutet wurde als seine Umgebung.
    Tolles Foto!
    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • Joachim Neumann 2. Dezember 2001, 1:01

    @Stephan
    Du hast natürlich recht. Es ist ein Großdorn-Husar
  • Stephan Roscher 2. Dezember 2001, 0:55

    Tolles Foto, denke im übrigen, daß es sich um einen Soldatenfisch handelt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren!).
    Gruß Stephan
  • Ingo Teich 1. Dezember 2001, 21:50

    @Gernot: Warum schreist du so?

    Die Farben sind toll, die Perspektive vom Fisch eher etwas ungewöhnlich. Sieht nicht real aus, was aber keine neg. Kritik an dem Bild sein soll. Die Schärfe ist auch beieindruckend.
    Gruß Ingo.
    P.s. Wirklich Eichhörnchenfisch?
  • Gernot F 1. Dezember 2001, 21:09

    TOLLE AUFNAHME _ SIEHT IRGENDWIE UNWIRKLICH AUS _ DER FISCH STICHT AUS DEM BILD GERADEZU HERAUS _ MICH FRISST DER NEID _ WAR VOR KURZEM AM BARRIER REEF UND HATTE KEIN GEHÄUSE FÜR DIE DIGICAM

    LG
    GERNOT

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz