Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Hülsmann


Basic Mitglied, Witten

Großdiesellok . . .

. . . DE 2700-04 die nun als NIAG 10 geführt wird
auf der Haus-Knipp-Brücke in Duisburg.

Kommentare 13

  • PodoFoto 28. April 2014, 15:03

    Hatte leider von dieser Seite noch nie das Glück, etwas besonderes fotografieren zu können.
    Einzig der kleine Brummer kam mal wie vorgesehen.


    Sehr schöne Farben, klar und scharf. So gefällt es mir.

    VG Heinrich
  • Fri Lo 12. März 2013, 21:33

    Mächtige Maschien gut auf der Brücke erwischt!
    VG
    Fritz
  • poorboytommy 12. März 2013, 20:15

    Wieder ene starke Aufnahme von Dir...super.
    LG Tommy
  • Christian Kammerer 12. März 2013, 13:16

    Ein absolut überzeugender Bildaufbau, klasse anzusehen…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gitta 12. März 2013, 11:51

    Herrliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg gitta
  • uschner 12. März 2013, 8:38

    Gut präsentiert die beiden Brücken mit dem Zug.
    Die Lok ist bestimmt ein Kraftpacket.
    VG uschner
  • Gerhard Huck 11. März 2013, 23:53

    Toll, dass Du die neue NIAG-Lok zeigen kannst, die würd ich mir gern auch mal näher anschauen. Der seitliche Blick auf die Brücken und den Zug hat etwas Strenges, aber auch Bezwingendes!
    Viele Grüße
    Gerhard

    Edit: Hab mir die Lok gerade im Internet näher angeschaut: von vorn sieht sie ja echt strange aus, da gefällt mir Dein Seitenprofil gleich noch besser! ;-)
  • Klaus-H. Zimmermann 11. März 2013, 22:01

    Von der Seite sieht das richtig gut aus!

    VG Klaus
  • rail66 11. März 2013, 20:30

    Die Brücken geben dem Bild erst den Schliff, fabelhaft gesehen und gemacht.
  • Georg Stephan Lochner (2) 11. März 2013, 18:51

    Was für eine gelungene Motivgestaltung. Perfektes Licht und von der Seite kommt die markante Silhouette der neu in NIAG-Diensten stehenden Lok hervoragend zur Geltung. Apropos markant - das sind auch die beiden Brücken!

    VG
    GSL
  • Thomas Reitzel 11. März 2013, 18:49


    Sehr erfreulich, daß die NIAG eine dieser Großdieselloks in Betrieb genommen hat.
    Dein Foto ist ideal aufgenommen und wird sowohl der Lok mit ihrem Zug als auch der Brücke gerecht.

    VG, Tom
  • Dieter Jüngling 11. März 2013, 18:12

    Die Lok ist schon ein Foto wert. Aber die beiden Brücken mit ihren sehr unterschiedlichen Bauweisen und dem Kontrast von Alt und Neu, verlangen regelrecht so eine Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 17:25

    Gut ! Gezeigt
    g v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 200