Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grossbrand Reifenlager Dickert in Pfungstadt

Mein vorletztes Bild zu diesem Thema.

Ich bin heute dran vorbeigefahren und habe mir vorgenommen Morgen nochmal mit Foto hinzugehen, denn es qualmt immer noch und ist doch immernoch sehr interessant.

(Ich versprech, ich lad auch noch ein paar nettere Bilder hoch!)

Kommentare 12

  • Harald Breidert 10. Oktober 2007, 14:39

    Das ist doch mal ein richtiges Feuer.
    Da kann man mal alle seine GTLF´s in Stellung bringen.
    LG Harald
  • Daniel Magalski 3. September 2007, 23:01

    Ist mir auch ein Rätsel, wie die alle so nah an der E-Stelle stehen können. Auch mit den Autos. Kleiner PKW-Brand gefällig?

    VG
  • Daniel Severin 3. September 2007, 15:18

    Ja, das wird dann stinken, meine Güte. Zum Glück gibts Atemschutzgeräte, der Rauch ist Hochgiftig.
  • medi 2. September 2007, 13:59

    HU HU HU Sau ein Großes feuer . Gefärlich Gefährlich!!!!!
    Und die Schaulustigen ist der hammer am beten direkt am Feuer stehen ne ne ne .
    Aber gutes Bild
    MFG medi
  • Kai Töpfer 2. September 2007, 10:37

    Also, ich "durfte" dabeisein.....war schon beeindruckend......aber Salat aus der Gegend es ich jezz erstmal keinen mehr....;-))
    Gruß
    Kai
  • Marc Dickler 2. September 2007, 9:57

    Ostern vor 14 Jahren selbe Location gleiches Feuer...
    Klasse festgehalten !
    vg Marc
  • Diamonds and Rust 2. September 2007, 3:36

    beeindruckend

    LG Carlos
  • Willi Thiel 1. September 2007, 23:00

    hoffentlich waren es keine winterreifen...
    tolles stinkefoto
    vg willi
  • David Röhniß 1. September 2007, 22:57

    Geniales Foto, man kann die Hitze regelrecht spüren. Sieht ja ganz schön imposant aus wie die Flammen in den Himmel schießen und dazu noch der bedrohliche und bestimmt nicht Gesundheitsfördernde Brandrauch. Und die Leute sind mir auch noch ziemlich nah dran. Die kennen Anscheinend den Spruch "Andere rennen raus - wir rennen rein" nicht ;-)

    MfG
    David
  • Andreas Henkelmann 1. September 2007, 22:34

    @SaMiLeLu: Doch! War schon ziemlich krass, da das Gebäude links neben den Flammen noch eine Schreinerei ist und rechts davon nicht weit weg eine Lackiererei steht.
    Da wurde dann doch geraden, die Fenster zu schliessen etc...
  • Julian Haag 1. September 2007, 22:29

    Einfach Atemraubend..
  • Andreas Hesmer 1. September 2007, 22:24

    Das sieht aber extrem gefährlich aus, wie nah die Leute dabei sind. Eindrucksvoll festgehalten.

    Gruß
    Andreas