Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Euro


Free Mitglied, Essen

Grossbrand Enschede

Am 13. Mai 2008 brannte ein Kunststoffrecyclingsbetrieb in Enschede NL.
Die Rauchsäule war Kilometerweit zu sehen. Auf den Tag genau vor 8 Jahren war Enschede schon einmal von Brandrauch eingehüllt. Damals war eine Feuerwerksfabrik explodiert und abgebrannt. Im Gegensatz zum 13. Mai 2000 wurde bei dem Großbrand der Kunststofffirma glücklicherweise niemand verletzt. Viele Anwohner hatten bei dem Anblick das schlimmste befürchtet. Das Foto zeigt eine Spiegelung des Brandes in einer Glasfront einer dort ansässigen Firma.

Kommentare 2