Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Khoi


Free Mitglied

Großbaustelle Deich

Büsum

Der Deich wird verstärkt und auf einer Länge von 2,7 Kilometern werden neue Promenaden, Übergänge, Wattzugänge und Plätze entstehen. Zusätzlich werden barrierefreie Aufgänge geschaffen.

Kommentare 8

  • Heike Loß 27. Oktober 2013, 17:19

    ...und noch mehr Menschen werden dies genießen....
    obwohl ich lieber die Einsamkeit am Meer liebe, eine feine Aufnahme ist es trotzdem :o)))

    liebe Grüße
    Heike
  • Peter Grabowski (PG) 21. Oktober 2013, 20:10

    Hallo Peter,
    oha, da hat sich einiges verändert seit mich die Eltern
    im roten Kadett dort mit hinnahmen. Vermutlich muss
    ja auch genügend Raum für die Events, die dort neuer-
    dings veranstaltet werden, vorhanden sein. Interessant
    im Überblick und als Zeitdokument.
    Gruß Peter
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 16:40

    Eine sehr gut gestaltete Fotografie. Toll das Aufnahmelicht und die wunderschönen klaren Bildfarben.

    LG Norbert
  • alexander malinka 20. Oktober 2013, 22:59

    Sieht ja recht gemütlich schon aus........feine Ansicht * - *

    LG Alex
  • Khoi 20. Oktober 2013, 19:38

    @Hecla,
    Rasen ist angesät, nächstes Jahr ist es wieder grün.
  • Sigrid Warnke 20. Oktober 2013, 18:10

    Ein gigantisches Projekt, interessant anzusehen. Ich mag's ja lieber grün und ohne Beton.
    Grüsse Sigrid
  • AnnyMae 20. Oktober 2013, 15:46

    ... da tut sich ja richtig was - einmal in Sachen Hochwasserschutz, aber eben auch für die Bewohner und Touris - gut auch so etwas mal zu sehen - bis bald, Andrea
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 14:45

    Klasse Aufnahme! Schön gemacht.
    LG
    Vitoria