Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Groß wollt sie werden ...

Groß wollt sie werden ...

203 5

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Groß wollt sie werden ...

... doch dann kam der Wind.
Schüttelt vom Baum sie.
Sie fällt nicht weit.
Liegt nun auf der Mauer.
Im stachligen Kleid.

Kommentare 5

  • Karin R. 24. August 2005, 21:04

    die ist ja süß, würde Phillip sofort mit nach Hause nehmen. Was Ihr immer alles seht!
    lg Karin
  • Reiner Kober 24. August 2005, 7:28

    sehr schöne gestaltung.
  • Ben Daxler 23. August 2005, 21:23

    Nu fraahli. Wie ich Dei Bildla gsehn hob, hob ich meins aa gleich neisdelln main. :-) Hosd scho rechd. Es selba Bildla, zer selbn Zeid aufgnumma un drodzdem kummd wous annersch raus derbai. Deins gfällt mer fei scho aa! :-))
  • der jOe 23. August 2005, 21:02

    wie vielfältig doch die Fotografie sein kann und eben die Sichweisen und Gedanken zu einem Thema ....
    same Time same Place other Thoughts

    schee gworn dein gefallenes Stachelkind
    gruss
    jOe
  • Ralf Kunstmann 23. August 2005, 20:59

    irgenwie sie mir sie so aus als wäre so schon vorher gestorben, die kleine kastanie. ist doch eine?

    hast du schön gesehen..

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz