Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Gross war die Freude ....

Nach 4 Monaten Geiselhaft in der Hand Kolumbianischer Rebellen , ist der Günther ....ein Reiselustiger Rentner , wieder in seinem Heimatort Mümling-Grumbach / Höchst im schönen Odenwald , auch sein in Bayern lebender Bruder erfreut sich der Freiheit !!!!!



Hier noch schnell der Südhessenwetterbericht : minus 4 Grad um 8Uhr25 Schneefall , aber es sieht heute etwas freundlicher aus ... vielleicht kommt auch mal die Sonne zum blinzeln durch !!!!

Allen einen schönen Mittwoch , kommt gut durch die rutschigen Strassenverhältnisse !!!!

Kommentare 13

  • Nebelhexe 15. März 2013, 14:21

    So eine Zeit in Angst vergisst man nicht so schnell. Ich wünsche ihm alles Gute!
    LG
  • Lachemo 14. März 2013, 21:46

    Wenn einer eine Reise tut.... - leider sind die Erlebnisse nicht immer angenehm. Schön das er wieder zu Hause ist.
    LG
    Thomas
  • B. Lohse 14. März 2013, 18:28

    So eine Reise wird er bestimmt nicht gleich wieder antreten.Auch Deutschland hat schöne Ecken,die man noch entdecken kann.Aber sehr schön,daß Er gesund und munter zu Hause angekommen ist.

    GLG Birgit
  • Heike E. Müller 13. März 2013, 20:59

    Ich freue mich auch für ihn und seine Familie,
    dass die Zeit des Bangens vorbei ist und er
    den Umständen entsprechend gesund wieder
    nach Hause gekommen ist.

    LG, Heike
  • Rudolf Baier 13. März 2013, 17:27

    Interessant. Waren die mit dem Landrover unterwegs ?
    LG Rudi
  • poorboytommy 13. März 2013, 13:54

    Schön das es so ausgegangen ist...Danke für's zeigen.
    LG Tommy
  • hespasoft 13. März 2013, 12:13

    Ich freu mich mit.. schön, dass es gut ausgegangen ist.
    LG
    Andreas
  • Shimmy11 13. März 2013, 11:08

    Wer sich in solche Reisegebiete begibt, muss mit allem rechnen (habe über 30 Jahre mit Kunden aus Lateinamerika zu tun gehabt und könnte ohne Ende Geschichten erzählen). Er hat Glück gehabt. Schön, dass er wieder zu Hause ist.
    LG Ute
  • Hirschvogel 13. März 2013, 9:42

    Ob der nochmal so schnell in den Urlaub fährt?
    Dann doch lieber in Deutschland bleiben - die Welt wird immer unsicherer.
    Gruß Andreas
  • günther kessen 13. März 2013, 9:16

    Sie kommt bestimmt. Deine Dokus sind immer wieder sehenswert.
    Gruß Günther
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:13

    Gut so.
    LG Diddi
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 8:44

    Glück gehabt, war sicher eine heftige Zeit.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Segura Carmona 13. März 2013, 8:39

    Excelente ,,, Buen trabajo,. Saludos Amigo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Allerlei 2013
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz