Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

groß -klein

so ganz langsam kommen sie wieder zum vorschein....
selbst auf sägespäne von kettensägen im wald, so wie diese hier

Kommentare 5

  • MarenBeyer 13. Juni 2012, 5:28

    Gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist klasse

    LG Maren
  • Werner Weg 10. Juni 2012, 19:11

    jetzt wird es ernst........ :o)
    Die Pilzsaison hat begonnen und gleich mit einem Meisterlichen Bild.

    Gruß
    Werner
  • Peter Widmann 7. Juni 2012, 22:58

    Ein fantastischer Stack vom süssriechenden Faserling - Psathyrella sacchariolens. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ein sehenswertes Makro Micha.
    LG Peter
  • Robert Hatheier 7. Juni 2012, 21:19

    Du legst aber voll los und legst die Latte gleich mal ganz hoch. Ein Edel-Stack würde ich da meinen. Ein passables Pilzbild, Micha.

    LG robert
  • Karo65 7. Juni 2012, 21:10

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe.
    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100