Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Und Sabine Rasel


Pro Mitglied, Lüdenscheid

Groß gegen Klein

oder Seeadler gegen Elster

Pentax-Digital mit Sigma 300 F4

Kommentare 9

  • Franz Janssens 12. Februar 2008, 22:59

    Beide Reuber und der kleine scheind vor dem großen ja kein respeckt zu haben gefälld mir sehr
    LG Dieter
  • Walter Traub 11. Januar 2008, 16:07

    Gegensätzlicher kann man zwei Vögel nicht darstellen.
    Die kleine Elster und der Herr der Lüfte.
    Ein ganz tolles Naturdokument.

    Gruß Walter
  • C. Willer 11. Januar 2008, 8:39

    Heidiwitzka,
    nun treibst Du Dich auch schon mit Seeadlern rum. Tolle Aufnahme, Thomas. Ich warte nun schon das 2. Jahr auf eine derartige Gelegenheit, aber es will einfach nicht Winter werden in Schleswig-Holstein.
    Ist es nicht ein wunderbares Erlebnis, so nah an die Adler ranzukommen? Ich mache mir immer wieder in die Hose, wenn sie so nah dran sind. Alles Gute wünscht
    Christian
  • Herbert Henderkes 10. Januar 2008, 23:05

    Sehr schönes Foto und sicher auch ein schönes Erlebnis.
    LG, Herbert
  • Peter Aurand 10. Januar 2008, 22:18

    Der Grössenunterschied ist schon gigantisch. Dazu noch ein tolles Bild
    Gruss Peter
  • Thomas Und Sabine Rasel 10. Januar 2008, 22:11

    @falo relfuah...

    das ist ein Seeadler!

    VG Thomas
  • falo relfuah 10. Januar 2008, 22:08

    Wo gibts denn in Deutschland Steinadler? Wenn der Gute nicht zu einer Falkerei gehört, herzlichen Glückwunsch. Das wäre ja fast so als würde man Ausserirdische ablichten.

    Davon mal unabhängig sehr gutes Motiv /Bild.

    Ps:Ich wusste gar nicht dass Sigma auch Objektive baut die scharfe Fotos erzeugen können.
  • Moments SH 10. Januar 2008, 22:07

    Sehr schön festgehalten !!!
    LG Sandra
  • Andreas E.S. 10. Januar 2008, 22:06

    Schöne Aufnahme um die man Euch beneiden muß. Es kommt sogar der Standesunterschied zum Ausdruck. Hier der König mit stolz erhobenem Kopf, dort die rangniedrige Elster mit devoter Haltung. Wunderbar getroffen. Gratuliere. Andreas