Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Paßler


Free Mitglied, Osttirol

Kommentare 9

  • Der Michel aus... 17. September 2016, 22:25

    Das Dominante steht Dir
  • Betternexttime 9. November 2015, 12:31

    Marvellous pose/angle of shot. Love it!
  • Charly Winkler 24. Oktober 2009, 18:10

    meine Frau - die findet es sehr gelungen- es wirkt Fraulich- und harmonisch - so ihr O-Ton
    ich kann ihr nur beipflichten...

    ist schon lustig - was manche so zu bildern kommentieren - offt schon nachdenklich....

    lg - charly
  • Dirk Lambeck 19. Oktober 2009, 19:00

    Eine klasse s/w-Aufnahme aus einer genialen Perspektive.
    lg Dirk
  • w.j.chadt 18. Oktober 2009, 10:23

    über die Perspektive lässt sich bestimmt streiten, mir gefällt sie...
    aber wie auch beim anderen Bild fehlt es mir an Kontrast und Licht, das Gesicht wirkt sehr flach...

    nix für ungut
    -cha-
  • Senna Claudio 18. Oktober 2009, 10:03

    Ein sehr starkes Foto. und noch dazu in S/W
    ++++++
    lg Claudio
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Oktober 2009, 9:33

    Mir gefällts, ungewöhnlich aber gut!!!

    LG Bergjäger
  • Andreas Findling 18. Oktober 2009, 9:08

    Auf diesem Bild erkennt man schonmal Deine tolle Figur!
    Schön und sexy!
    Nur die Perspektive ist wirklich etwas zu tief gewählt.
    Nen halben Meter höher würde viel besser wirken und auch Dein attraktives Gesicht würde viel besser zur Geltung kommen!
    Aber das sollte der Fotograf sehen!

    LG
    Andreas
  • Martin Hette 18. Oktober 2009, 8:58

    keine sehr glückliche perspektive
    gruss martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von