Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

Groppe

Groppe (Cottus gobio), auch Kaulkopf, Rotzkopf, Westgroppe, Koppe oder Mühlkoppe genannt im Bodensee.

Gruss und gut Luft,

Tino

Ort: Goldach, Bodensee (Schweiz) Tauchplatz: Rietli
Datum: 17.10.2013
Kamera: Sony NEX-5N im Nauticam NA-NEX5 UW-Gehäuse (umgebaut auf NEX-5N)
Objektiv: Sony E 30mm f3.5 Macro
Beleuchtung mit Eigenbau-Snoot an KELDAN Luna 8 Tauchlampe

Kommentare 6

  • Büker 25. Oktober 2013, 21:21

    Wirkt recht ansprechend mit der Beleuchtung.
    VG Kerstin
  • scubaluna 22. Oktober 2013, 19:25

    Gefällt mir nur schon wegen dem Motiv. Die Ausleuchtung ist interessant und ein Schritt in die richtige Richtung. Nach meinem Geschmack dürfte der erhellte Bereich noch etwas grösser sein. So ist es mir irgendwie zu zufällig. Doch das ist ja ein Prozess und ich habe selber noch keine Erfahrungen mit dieser Technik. Ginge bei mir sicher auch nicht besser :o))))

    LG Reto
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2013, 8:58

    Kommt sehr stimmungsvoll mit der selektiven Beleuchtung ... eine sehr ordentliche Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 21. Oktober 2013, 4:13

    Sehr schoenes Portrait,

    Sonnige Gruesse aus den Molukken

    Kurt
  • Olivier Notz 20. Oktober 2013, 15:13

    Tolles Portrait von diesen kleinen Dingern.
    Die Ausleuchtung ist sehr dezent und gefällt mir persönlich sehr gut.
    Lg, Olivier
  • wattnfoto 20. Oktober 2013, 14:26

    sehr schön... das Spotlicht kommt richtig gut!