Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Grog

war noch mal ziemlich kalt letzte Tage:
N' lütt beten hit Woter
un recht veel Rum
no´n beten Zucker to
un denn röhr um!

PS Knobelfrage:
Auf wievielen "Augen" steht der Becher? AK

Kommentare 6

  • Albrecht Klöckner 23. Mai 2005, 17:01

    @Alle:
    Danke für Anmerkungen!
    Damit hatte ich Gelegenheit , die Beiträge zu "Guiness" zu lesen, die - und das - ich sehr genossen habe, indem ich mich schon vor meinen fc-Zeiten auf solchen Seh- und Schluck-Fährten betätigt habe. Leider muss ich derzeit mein nächstes upload-Fenster abwarten und noch leiderer sind meine älteren Dias immer noch unzugänglich wg. Bauarbeiten stapelgekistet...

    Roland, Du hast es getroffen: Die Fünf wärmt am besten durch!
    Mit etwas mehr Helligkeit im Schatten hätte man vielleicht unter/neben dem Teelicht ein Auge der Zwei erkennen können, würde aber wohl Geheimdienst-Aufwand erfordern.
    Gruß
    Albrecht
  • Ro Land 23. Mai 2005, 14:06

    Oben ist bestimmt die 5! Die 2 würde nicht so schön wärmen ... ;-)
    Ein Grog ist immer eine gute Idee! ;-)
    Gruß, Roland
  • K.P. Meyer 23. Mai 2005, 11:00

    Die Knobelfrage ist nicht eindeutig zu beantworten, da ich nicht erkennen kann ob die 5 oben oder unten ist, wenn unten dann 2, sonst 5. :-)

    Schönes Motiv. Geht btw. bei Vorhandensein von 2 Stövchen und Gläsern auch ohne Doppelaufnahme (Der Nico hat mal soetwas gemacht):
    Guinness
    Guinness
    B. Lichter


    lg Peter
  • Wilfried Rall 22. Mai 2005, 19:20

    bei dem derzeitigen Wetter durchaus eine Überlegung wert .... und gut plastisch dargestellt !

    LG Wilfried
  • Albrecht Klöckner 21. Mai 2005, 22:53

    Hallo Darinka,
    thanks for appreciation!

    The little poem translated from "Low German":
    Just a bit o' hot water
    and plenty o' rum
    may be some sugar
    then stir - and yummy-yum!

    Regards
    Albrecht
  • Darinka Mladenovic 21. Mai 2005, 21:29

    Super ! Regards