Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

größter Musikdampfer

aber wohl nicht schönster...

Kommentare 18

  • Wolfgang Payer 12. September 2006, 10:48

    Eindrucksvoll !!!
  • Stefan D2 18. April 2006, 22:28

    Top Perspektive von einem sehr exklusiven Standpunkt ;=)
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 18. April 2006, 18:39

    Also jetzt, wo Du mir den Standort erklärt hast, MUSS ich noch ein "Du Waaaaaahnsinniger!!! ;-) " hier lassen... :-)

    Grusels,
    Marco
  • Claus Bunk 18. April 2006, 12:02

    Nils, ich weiß nicht warum Du dieses Superfoto mit dem Dimensionsvergleich in den temporären Ordner gelegt hast. Dieses Foto verdient ausgestellt zu werden. Finde ich echt Klasse.
    Claus
  • Frank K. aus HH 18. April 2006, 10:09

    Klasse gemacht!
    Gruß Frank
  • Bernd Dohrmann 18. April 2006, 8:22

    Mut zur Lücke ... wobei hier die Lücke (Standort) belohnt wird !!!
    Mal keine Standartperspektive, gefällt mir sehr ;-)
    Gruß Bernd
  • Dirk Rotermundt 17. April 2006, 23:36

    Netter Standort! ;-)
    Die Dimensionen kommen wirklich klasse rüber.
    LG Dirk
  • Beate Zoellner 17. April 2006, 19:25

    Oh, das Manöver mal von einem anderen Standort fotografiert...Da passte ja wirklich nur noch die sprichwörtliche Briefmarke zwischen! VG Beate
  • Jörg. Timm. 17. April 2006, 18:13

    Sieht richtig gut aus der Kutter! Sehr schöne Perspektive
  • Thorsten Jobmann 17. April 2006, 17:19

    Das ist doch mal "ein etwas anderer Standort", um den ich dich ehrlich beneide.Schöner Über-Blick auf dieses Manöver.
    LG Thorsten
  • Regina D-Tiedemann 17. April 2006, 17:02

    Klasse!!! Will ich auch noch mal hin! LG Regina
  • Norbert Marckart 17. April 2006, 16:58

    Klasse Foto, von einem guten Blickwinkel gemacht.
  • Jürgen B.-G. 17. April 2006, 16:50

    fein, fein, habe es leider verschlafen...wo standest du denn genau ?

    lg
  • Ingolf Gania 17. April 2006, 16:41

    Sehr schön von da oben getroffen, klasse Standort, gefällt mir gut.
    Gruß Ingolf
  • CPPHOTO 17. April 2006, 16:41

    toller Überblick und sehr guter Standort, ich hab den Termin mal wieder verpennt.

    Sofern man bei Schiffen von "schön" reden kann, dieses fällt in eine andere Kategorie :-)

    Gruß, Carsten
  • Marcus Nötzel 17. April 2006, 15:23

    hammer, hier kommt die Größe des Schiffes mal so richtig heraus.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Wagner · 17. April 2006, 15:09

    hehe... hab mir schon gedacht daß einer von euch da oben steht. :-) beeindruckende dimensionen aus dieser perspektive. zu dem zeitpunkt stand ich unten etwas weiter rechts auf den landungsbrücken...
    ostergruß andreas.
  • Marco Pagel 17. April 2006, 15:08

    Sehe ich genauso.
    Hast' Dich abseits des Standard-B+V-Foto-Standorts bewegt und damit auch beim Drehen des Kahns noch 'ne volle Breitseite möglich gemacht.
    Gefällt und hebt sich heraus.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz