Zurück zur Liste
größter Musikdampfer

größter Musikdampfer

2.031 17

Nils H.


kostenloses Benutzerkonto, T. bei Hamburg

größter Musikdampfer

aber wohl nicht schönster...

Kommentare 17

  • Stefan D2 18. April 2006, 22:28

    Top Perspektive von einem sehr exklusiven Standpunkt ;=)
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 18. April 2006, 18:39

    Also jetzt, wo Du mir den Standort erklärt hast, MUSS ich noch ein "Du Waaaaaahnsinniger!!! ;-) " hier lassen... :-)

    Grusels,
    Marco
  • Claus Bunk 18. April 2006, 12:02

    Nils, ich weiß nicht warum Du dieses Superfoto mit dem Dimensionsvergleich in den temporären Ordner gelegt hast. Dieses Foto verdient ausgestellt zu werden. Finde ich echt Klasse.
    Claus
  • Frank K. aus HH 18. April 2006, 10:09

    Klasse gemacht!
    Gruß Frank
  • Bernd Dohrmann 18. April 2006, 8:22

    Mut zur Lücke ... wobei hier die Lücke (Standort) belohnt wird !!!
    Mal keine Standartperspektive, gefällt mir sehr ;-)
    Gruß Bernd
  • Dirk Rotermundt 17. April 2006, 23:36

    Netter Standort! ;-)
    Die Dimensionen kommen wirklich klasse rüber.
    LG Dirk
  • Beate Zoellner 17. April 2006, 19:25

    Oh, das Manöver mal von einem anderen Standort fotografiert...Da passte ja wirklich nur noch die sprichwörtliche Briefmarke zwischen! VG Beate
  • Jörg. Timm. 17. April 2006, 18:13

    Sieht richtig gut aus der Kutter! Sehr schöne Perspektive
  • Regina D-Tiedemann 17. April 2006, 17:02

    Klasse!!! Will ich auch noch mal hin! LG Regina
  • Norbert Marckart 17. April 2006, 16:58

    Klasse Foto, von einem guten Blickwinkel gemacht.
  • Jürgen B.-G. 17. April 2006, 16:50

    fein, fein, habe es leider verschlafen...wo standest du denn genau ?

    lg
  • Ingolf Gania 17. April 2006, 16:41

    Sehr schön von da oben getroffen, klasse Standort, gefällt mir gut.
    Gruß Ingolf
  • Carsten P 17. April 2006, 16:41

    toller Überblick und sehr guter Standort, ich hab den Termin mal wieder verpennt.

    Sofern man bei Schiffen von "schön" reden kann, dieses fällt in eine andere Kategorie :-)

    Gruß, Carsten
  • Marcus Nötzel 17. April 2006, 15:23

    hammer, hier kommt die Größe des Schiffes mal so richtig heraus.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Wagner · 17. April 2006, 15:09

    hehe... hab mir schon gedacht daß einer von euch da oben steht. :-) beeindruckende dimensionen aus dieser perspektive. zu dem zeitpunkt stand ich unten etwas weiter rechts auf den landungsbrücken...
    ostergruß andreas.