Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jisca


Free Mitglied, Essen

Größenwahnsinn

Ich persönlich finde es schon recht gut ist nicht perfekt würde mich über ehrliche Kritik freuen damit ich mich verbessern kann.

Kommentare 2

  • Aquarium3 17. Dezember 2015, 16:24

    Schöner Schnappi mit klasse Dynamik und Licht.
    VG Frederic
  • Dorodog 29. September 2013, 19:41

    Ich finde es auch gut, aber ich bin keiner, der irgendwie an Fotos herumkritelt, was Schärfe, Kontrast etc. betrifft, denn da hab ich gar keine Idee zu. Mir persönlich gefällt sowohl Dein Modell, das mit sichtlichem Stolz eine Bernsteinkette zur Schau trägt, als auch der passende Titel. :-) Aber Jack Russel sind ja kräftige kleine Kerle, Deiner schafft den Ast ja auch mit Leichtigkeit. Sehr schöne Dynamik, Dein größenwahnsinniger kleiner Kerl gefällt mir. :-)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400