Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Größenwahn...

...anders kann man die Rauferei mit Papi nicht bezeichnen...aber Papi nahms gelassen und erst als er genug hatte, zeigte er dem kleinen Jungspund einmal, wer die dickeren Hörner hat!

Und danach:



Alpensteinbock
Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Schneeball 20. Oktober 2013, 22:17

    Großartige Aufnahme mit einer kämpferischen Pose
    vom Junior. Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Sigrid E 17. Oktober 2013, 6:01

    Bei wem kann man seine Kräfte besser messen als bei Papa???
    Klasse die Dynamik von Junior :-D
    LG
    Sigrid
  • Karin und Axel Beck 17. Oktober 2013, 5:43

    Übermut tut selten gut, auch bei Tieren nicht :-)))
    Sehr schn, wie du diese Szene eingefangen hast.
    LG
    Karin und Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 900