Zurück zur Liste
Größenverhältnisse

Größenverhältnisse

1.232 7

Sabine Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Schallstadt

Größenverhältnisse

Blick über Skagway und den Hafen.

Kommentare 7

  • Reto Misteli 6. Mai 2005, 12:30

    Das Bild weckt Erinnerungen! Ich war im 2002 mehrmals in Skagway und ich müsste mich schwehr täuschen, wenn ich nicht das 'selbe' Foto geschossen hätte ;-) Muss da gleich mal nachsehen gehen.
    Gleich hinter dem weissen Riesen liegt übrigens das Stowaway. Ein tolles Restaurant mit witzigem Ambiente. ...und das feine Essen...mhhh!
    Danke dass du mich mit deinem Bild an diese wundebare Zeit erinnert hast.
    lg
    Reto
  • Sabine Mueller 3. Mai 2005, 21:02

    Danke Antje! Wir haben seinerzeit einen ziemlichen Ritt gemacht von Vancouver über Prince Rupert nach Stewart und Haider und dann weiter nach Whitehorse und Skagway. Zurück über Watson Lake Ford St. John, Jasper, Banff und Kamloops wieder nach Vancouver. Es war wahnsinnig anstrengend, aber wir haben sehr viel gesehen in den drei Wochen. Einfach unvergesslich.
  • Antje Görtler 3. Mai 2005, 20:26

    Wir auch von Whitehorse per Kleinbus nach Skagway, anschließend mit der Fähre nach Haines. September 2004, zwar auch schon recht kalt, dafür aber schon Indian Sumer.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, weckt gleich wieder Erinnerungen.
    LG Antje
  • Sabine Mueller 3. Mai 2005, 9:53

    Wir waren über White Pass von Whitehorse mit dem Auto dort. Es war 2003 im August und schrecklich kalt.
  • Sabine Löbbe 2. Mai 2005, 23:04

    Als ich in Skagway war lag da kein großer Riese sondern nur die kleine Fähre, mit der wir gekommen waren. Dafür hatten wir tags zuvor von Haines aus, einen solchen Riesen gesehen.
    Im Vergleich sehen die Häuser eher wie Spielzeug aus.
    Schöne Doku.
    Gruß Sabine
  • Antje Görtler 2. Mai 2005, 22:23

    An genau der Stelle stand ich letztes Jahr auch und war von der Aussicht begeistert. Leider leidet die Bildqualität anscheinend unter dem Scannen. Ich muß mal nachsehen, ob ich da auch ein Bild gemacht habe.
    LG Antje Wußte ich doch, hatte noch eins auf der Festplatte.
  • Reiner Erdt 2. Mai 2005, 21:18

    Schwere Teile,
    durftest Du auf dem größten Mitfahren?
    r.e.