Zurück zur Liste
Größenverhältnisse

Größenverhältnisse

553 10

regina brühl


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Größenverhältnisse

schnappschuß von Jil mit ihrem papa
aber sie ist für uns die größte

Kommentare 10

  • OIWEIDRAWIG 22. April 2008, 11:00

    gefällt ,----
    sehr sogar


    l.g josef
  • Doreen Böhnke 20. April 2008, 19:32

    Ach herrlich. Und bald schaut sie ihm in die Augen und bittet um die Autoschlüssel :-))
    Der Spruch stammt von einer Freundin und ist ja soooo wahr. Ich darf nicht dran denken - wenn mein Kleiner dann so groß ist ......
    LG
    doreen
  • michael mandt 20. April 2008, 16:25

    mit der tonung absolut klasse.

    lg
    michael
  • norbert2412 20. April 2008, 15:35

    Wirklich Klasse Foto, welches die Größenverhältnisse schön dokumentiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Doris Thiemann 20. April 2008, 15:04

    Sie ist einfach eine süße Schnecke und krallt sich an Papas Hose *lach*.
    Versuch doch mal, dass sie sich hinter Papa stellt und durch seine Beine schaut. So etwas habe ich mal bei uns in der Firma gesehen. Ich habe es nie wieder vergessen, wie die Kleine da stand und mich durch die Beine ihres Papas anschaute. Es war einfach zum Schießen.
    LG Doris
  • HamburgerDeern54 20. April 2008, 11:42

    Na, da hat sie ja noch etwas Zeit, um sooooo groß zu werden. Schön, mal die Relation zu sehen. SW passt gut dazu.
    LG, Ursula
  • Uwe Peuker 20. April 2008, 11:02

    David gegen Goliath, wer der Sieger ist, wissen wir ja :-)
    LG Uwe
  • Ratte7 20. April 2008, 9:34

    Na - das dauert aber, bis sie ihm auf den Kopf spucken kann.... Und dennoch wickelt sie ihn sicher schon lange um den kleinen Finger! Grösse ist eben nicht alles :-)

    Wieder ein klasse Bild von meinem absoluten Lieblingsmodell!

    Liebe Grüße, Lisa