Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Größenverhältnisse .....

der Lütte links im Bild geht hier völlig unter ..

Kommentare 28

  • Carsten P. 7. Oktober 2013, 11:06

    Na zum Glück geht der Lütte nur Sinnbildlich unter und nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Carsten
  • Andreas M. Heuer 27. September 2013, 20:27

    Ja, das Schiff ist mir an dem Abend beim Sonnenuntergang vor die Linse gekommen auf Höhe Teufelsbrück. Da hätte man sich ja treffen können, wenn Du magst demnächst vielleicht mal ? – Gruß Andreas
  • Zwei Münchner 27. September 2013, 18:36

    Herrlich der Hamburger Hafen in dieser abendlichen Lichtstimmung. LG Moni
  • Cuxmalan 27. September 2013, 14:45

    Ganz wundervoll und sehr beeindruckend ist Deine Aufnahme. Das kleine Schifflein könnte man fast übersehen.
    lg marianne
  • Jenno W. 27. September 2013, 12:55

    Sehr gut gesehen, das Licht ist ein Traum!!
    LG Jens
  • Ulla Moswald Fotografie 27. September 2013, 10:28

    Ja, das ist stark und solche Szenen haben mich bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg kürzlich auch schwer begeistert. Das Abendlicht macht's natürlich besonders schön.
    lg ulla
  • Krimhilde. W. 27. September 2013, 8:11

    Ja, das ist leider oft so im Leben, dass die Kleinen nicht gesehen werden. Obwohl das kleinste Rädchen im Getriebe genauso wichtig ist. Wie schön, dass du genau hingeschaut hast.
    Tolles Foto, wieder mit einem schönen weichen Licht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Lichtspielereien 27. September 2013, 0:02

    Das Licht macht es
    Gruss
    Herbert
  • Willi W. 26. September 2013, 23:36

    Bei sehr guten Lichtverhältnissen Aufgenommen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • Roland Schairer 26. September 2013, 20:39

    Fein
    LG Roland
  • Sanne - HH 26. September 2013, 20:37

    .))) er wirkt...wie die Nadel im Heuhaufen...der Lütte...:))
    Auch hier....fein...das Licht genutzt...Sanne
  • bineke 26. September 2013, 20:29

    Das hast Du sehr eindrucksvoll dargestellt, der Kleine ist neben diesen Kolossen kaum zu sehen, eine klasse Aufnahme in schönen Farben,
    LG Bine
  • ripperl 26. September 2013, 20:17

    Eine wundervolle und bei diesen Lichtverhältnissen absolut harmonisch wirkende Aufnahme! Die beiden Schiffe wirken wie Goliath und David!
    Liebe Grüße Richard
  • janamaus 26. September 2013, 19:42

    Wunderschön angeleuchtet und für mich faszinierend wie groß die schiffe sind.
    LG aus österreich
    christa
  • B. Lohse 26. September 2013, 19:15

    Den Kleinen habe ich als Schiff garnicht wahrgenommen.Gegen die Riesen wirkt er wie eine Ameise.Ist schon interessant,was für Größen auf dem Meer umher schiffern.Gut gesehen und festgehalten.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.5 mm
ISO 140