Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Busecke


Free Mitglied

Größenverhältnisse...

Ich habe soeben atemberaubende Photos der QE2 auf ihrer momentanen Tandemfahrt zusammen mit der QV angesehen http://www.worldshipny.com/qe2odyssey2008.htm
und habe versucht, mir vorzustellen, welch enorme Bewegung der Bug dieses großen Schiffes macht - ich habe dieses Photo aus meiner Sammlung herausgesucht, auf dem das Größenverhältnis der Menschen zu diesem Bug deutlich wird.

Kommentare 3

  • Dirk Sachse 18. Februar 2008, 10:39

    :)

    Lg,
    Dirk
  • Mathias Kokartis 11. Januar 2008, 15:40

    Hallo,

    ein sehr schönes Bild ! Wirklich klasse !
    Wenn man weiß das der Bug der Queen Victoria von der Wasserlinie bis zur Oberkante rund 18m hoch ist ...
    Ein Freund ist Derzeit an Bord und hat mir heute Morgen berichtet das die Queen Elizabeth nun schnell er fahren wird um rechtzeitig in New York anzukommen, die Virctoria hingegen wird mehrere Stunden zu spät eintreffen.

    MfG Mathias K.
  • Frex Dax 10. Januar 2008, 5:52

    Beeindruckende Ansicht!...man schaue auch auf die Größe der Kettenglieder!
    Bildschnitt, Aufnahmewinkel und Schärfe sind bestens!
    Grüße von Alfred