Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Größenvergleich...

...einer Schleimpilzgruppe.
Rechts mein Autoschlüssel, der gerade mal 2 mm hoch ist.

Gruß
Werner

Kommentare 8

  • Wandersylvio 2. Juni 2014, 2:08

    Gut die Idee mit dem Autoschlüssel. Was diese Makroobjektive alles schaffen ist schon verrückt. Das habe ich in meinem Urlaub auch kennengelernt. Aber es ist dabei auch besonders schwierig den richtigen Schärfepunkt zu finden.
    Von den Farbe her sind deine Pilzchen auch herrlich.
    VG, Sylvio
  • SensorQueen 30. Mai 2014, 13:53

    ... sie sehen so essbar aus ... wie lecker ZuckergussKaramell oder gleichwertig. Einfach klasse, auch der Größenvergleich!! LG Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 20:48

    Fantastisch, da beneide ich dich drum !
    Das sieht Bärenstark aus .
    Gruß Bernd
  • Nora.B. 29. Mai 2014, 20:37

    Deinen Augen entgeht aber auch gar nichts! Super gesehen und dargestellt. Dir noch einen schönen Feiertag!
    Nora
  • Lemberger 29. Mai 2014, 20:13

    das sind ja mini, minipilzchen. super makroaufnahme. gut gemacht mit dem schlüsselvergleich.
    lg mh
  • bineke 29. Mai 2014, 19:44

    Super hast Du diese leuchtende Winzlinge aufgenommen, da musst Du ja fast mit der Lupe unterwegs sein um sie zu finden,
    LG Bine
  • Franz-Joachim Mentel 29. Mai 2014, 19:36

    Wow! Der Schlüsselvergleich ist der Hammer! Jetzt ist mir klar, wieso ich sowas nie gesehen habe. Klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Mai 2014, 18:56

    Die würde ich bei uns auch gerne mal finden, schauen aus wie Ballons.
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400