Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Größenvergleich

damit man mal einen Eindruck von der Dimension dieser Gegend bekommt hier mal das untere Ende des Wasserfalls im Cirque du Garvanie mit Menschen davor.
Hier nochmal der Überblick mit gleicher Stelle



Ich arbeite schon wieder zuuuu viel und lasse schon weider die FC schleifen...dabei ist das erst der Anfang vom Urlaub :-)

Kommentare 21

  • ALLWO 27. Dezember 2013, 10:02

    .. und der Vergleich ist Dir sehr eindrucksvoll gelungen - Ein herzliches Danke für Dein starkes Foto kommt vom Wolfgang .. der Dir auch für 2014 so tolle Motive wünscht
  • ELEIRBAG 11. November 2013, 8:41

    STARK...
    wandere gerade auf Deinen Spuren !
    VLG Gabriele
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 19:55

    das ist schon beeindruckend, vor allem mit den Menschlein als Kontrastprogramm
    Servus, Wolfgang
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 19:03

    Wie ein Schleier..., die Größenverhältnisse kommen gut rüber, durch die Menschen.
    TOLL!
    L.G.
    Moni
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 14:26

    wie ameisen wirken die menschen hir
    klasse motiv und größenvergleich
    gruß rainer
  • boerre27 18. Oktober 2013, 13:14

    Das ist schon der helle Wahnsinn und lässt erkennen, wie klein der Mensch eigentlich ist und dass er mal ein bisschen mehr Respekt vor der Natur haben sollte - so wie Du. Eine wunderschöne Aufnahme hast Du hier gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • © gafel 17. Oktober 2013, 18:31

    Einfach überwältigend. Schön das auch mal mit Menschen zu sehen. Sehr gelungener Großenvergleich.

    LG Gafel
  • ConnieBu 17. Oktober 2013, 16:15

    Also echt Kerstin ... jetzt lass doch die fc nicht so schleifen :-) und zeig uns weiter diese beeindruckenden Fotos hier ... im Urlaub, aus dem Urlaub.
    Die Natur kann schon gigantisch sein, man siehts hier.
    Kleine weitere Anmerkung: hätte ich dieses tolle Foto gemacht, wäre dies wahrscheinlich alternativ auch mal probehalber im Hochformat geschehen ... und die Dramatik noch gesteigert durch einen Beschnitt rechts und links ... natürlich mit den Menschleins im Vordergrund.
    Und jetzt erhol dich mal gut in deinem Urlaub .
    viele liebe Grüße
    Connie
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:16

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Friedrich Geretshauser 17. Oktober 2013, 12:39


    Hallo Kerstin!

    Besser kann man die 'Menschlein' zumindest optisch nicht deutlicher an ihre wahre Dimension erinnern! Ein sowohl in der gewollten Wirkung wie auch fotografisch ein wahrlich großartiges Bild, zu dem ich Dir nur mal wieder ganz besonders gratulieren kann!

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Zwei Münchner 17. Oktober 2013, 8:40

    Der Größenvergleich ist Dir super gelungen, da sieht man die Höhe des Wasserfalls mit ganz anderen Augen. LG Moni
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2013, 7:14

    Eine gigantische Felswand mit Wasserfall,
    betrachte Dein tolles Foto fast ehrfurchtsvoll!
    ...da sieht man mal, wie klein der Mensch ist:-)
    Liebe Grüße
    Inge
  • Schneeball 16. Oktober 2013, 20:27

    Beeindruckende Aufnahme von diesem fantastischen
    Naturschauspiel. Klasse Bildaufbau und Perspektive.
    Sehr schön das Licht und die Farben.
    LG Edi
  • Wilfried Kühn 16. Oktober 2013, 20:11

    Gigantisch, das muss in natura überwältigend sein! Sehr schön der Einbezug der Menschen in die Aufnahme, dadurch bekommt man einen Eindruck über die Größe!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Bernd Catman 16. Oktober 2013, 20:04

    Wunderschönes Motiv, welches Du uns hier in bester Qualität präsentierst, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 17:09

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • paules 16. Oktober 2013, 16:13

    Da liesse sich ein volles Stadion duschen...tolle Aufnahme!!
    LG Paul
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:00

    Das sieht ja grandios aus, unglaublich diese Naturgewalt, und davor die kleinen Menschlein!
    LG Marlis
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 13:22

    Schon gewaltig.
    Schnitt und Bildaufbau sind gelungen.
    LG Diddi
  • Tuny Hilger 16. Oktober 2013, 13:03

    man hört es förmlich tosen.
    und habt ihr euch erfrischt und dort gebadet ?
  • Clemens Kuytz 16. Oktober 2013, 12:53

    Beeindruckende Aufnahme.KLASSE
    lg clem