Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RillmaMaria


Free Mitglied, Sauldorf

Größe 46 passt

Merlin mein DauerModell
da war er noch ein kleines Katzenkind, aber es gab keine Ecke, keinen Katon und auch keinen Schuh in der er nicht krabbeln mußte

Kommentare 11

  • Sylvie Meier 10. September 2013, 10:02

    Das ist für mich das Bild des Tages, einfach klasse.
    LG Sylvie
  • Heurisch Dieter 3. September 2013, 22:53

    ...mir auch, ein herrliches Bild mit einem passenden Titel! VG Dieter
  • Gizmoz 31. August 2013, 22:11

    Steht ihm gut! *lol* Prima Schnappschuss.
    LG Birgit
  • smokeybaer 31. August 2013, 9:59

    Ich lach mich Weg
    Toll gelungen

    Gruss smokeybaer
  • Alyane 30. August 2013, 19:08

    eine gelungene Aufnahme...g A
  • Alfons Mühlegger 30. August 2013, 18:57

    Ein richtig schönes Bild von deinen Merlin, ja wenn sie klein sind erlebt man die tollsten Sachen mit den süßen.
    Lg Alfons
  • Marcus Bilderwelt 30. August 2013, 14:56

    Katzen sind neugierig ... Ich habe damals mal eine kleine Katze retten müssen, welche ihren Kopf in einen Plastikbecher gesteckt hatte.Sie irrte nur so durch die Gegend (der Becher passte, sollte es ein Sturzhelm werden?). Ist aber immer wieder schön, so etwas zu sehen. Dass ist ein "Schnappschuss"!
  • RillmaMaria 30. August 2013, 14:32

    völlig richtig, aber um das perfekt zu erwischen hätte ich
    a:unter den Tisch gemußt
    b: mich auf den Bauch legen müßen
    c: wäre er dann schon über alle Berge gewesen
    und ja, er ist ganz allein darein gekrabbelt.
    aber es scheint vielen richtig Spaß gemacht zu haben
    und das freut mich
    dafür an alle Anmerker herzlichen Dank
    ich hoffe er bietet mir noch viel lustige Motive
    l.G.und danke
    Maria
  • Jörg Diehnelt 30. August 2013, 13:13

    Danke...echt witzig : D
    LG Jörg
  • Miss Froggi 30. August 2013, 12:41

    Genial!!!
    :-)))))
    Glg Daniela
  • harmdevries 30. August 2013, 12:14

    Ist die da freiwillig rein? Zusammen mit der Bildunterschrift lustig! Vielleicht ein klein wenig mehr nach unten mit der Kamera, damit der Kopf besser sichtbar wird. Und vorn den Schuh nicht abschneiden. Wäre mein Vorschlag. LG Harm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 400