Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Silvia Knoll


Free Mitglied, Fischach

Grönland von oben

Auf dem Flug nach L.A. ist mir diese eisige Landschaft unter die Linse gekommen....
Canon Prima Zoom

Kommentare 6

  • G.Adam Gageik 23. August 2001, 11:03

    @Tagaloa - was ich gehört habe, so stimmt das nicht ganz - das ganze soll ein Etikettenschwindel eines Wikinger-Königs gewesen sein, damit er Siedler bekommt - aber es muss wohl auch etwas wärmer gewesen sein, nur richtig grün war es wohl nie.
    Adam
  • Andrea Hoppe 2. August 2001, 12:43

    Ich flieg auch öfters darüber aber so gut habe ich es noch nie fotografiert gesehen
  • Arne Funk 28. Juli 2001, 10:28

    Danke für die Anregung!
    Montag werde ich selbst in die Richtung fliegen...mal sehen, ob ich auch über sichtbares Land fliege...
    Ein wirklich schönes Bild, gerade, weil das Fenster kaum zu erkennen ist...ich hab mich bisher nie getraut, durch diese Mattscheiben zu fotogafieren.
    Nochmals Danke,

    Arne
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:23

    Ein geradezu unwirkliches Bild.
    Toll.
  • Roland Zumbühl 18. Juni 2001, 21:06

    Sanftes Bild, das durch seine Schärfe besticht. Lange kann ich hinsehen, und meine Gedanken ranken sich spielerisch um bekannte Alltags-Landschaften: Puderzucker auf dem Tisch, Gips-Modell, ausgeleertes Waschpulver ... Toll aufgenommen.
  • Jörg Rosenkranz 15. Juni 2001, 20:14

    Grönland sieht auch von oben gigantisch aus. Ich konnte es auch schon bewundern.
    Meistens ist das Flugzeugfenster aber zu beschlagen oder verkratzt, was gute Bilder verhindert. Bei Deinem Bild fällt das aber gar nicht auf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz