Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Grönland „mir fehlen die Worte“ FVR 2012

Grönland „mir fehlen die Worte“ FVR 2012

Es fehlen mir fast die Worte um meine „Eisbergen Eindrücke“ niederzuschreiben.
Diese Eisbergewelt dokumentiert für mich die Wenigkeit der Menschen.

Motiv:
Eisberge vor der Ortschaft Ilulissat

Aufnahme Ort:
Grönland – Eisfjord bei Ilulissat

Aufnahmedatum:
29. September 2012 um 14.00 Uhr

Auftrag:
Finale Vorbereitungsreise 2012 für einen neuen Fotoworkshop

Technik:
Digitale Kamera / Canon EOS 5D Mark II
Optik: Fix Canon EF 300mm 4L IS USM
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Blende 5.6
Verschluss 1/250 Sekunde
ISO 200
Ab Boot
Ab RAW Format

An der Kamera und Bildbearbeitung: Christian Camenzind
Alle Bildrechte bei Christian Camenzind und Markus A. Bissig

_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch


Hinweis:
Der erste Grönland Fotoworkshop Termin ist auf den Herbst 2013 vorgesehen, weitere Informationen folgen auf meiner Homepage in der Sektion Grönland:
_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen von dieser Vorbereitungsreise:

Grönland „H8 ist Kult“ FVR 2012
Grönland „H8 ist Kult“ FVR 2012
Markus A. Bissig

Grönland „Kunst“ FVR 2012
Grönland „Kunst“ FVR 2012
Markus A. Bissig

Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012
Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012
Markus A. Bissig



Link zur gesamten Serie:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=716871

Kommentare 7

  • Matthias Scommoda 4. November 2012, 16:42

    Die unterschiedlichen Strukturen, Formen und zarten Farben sprechen mich sehr ein. Eines der besten Eisbergbilder, die ich in der fc gesehen habe.
    Grüße Matthias
  • Willi von Allmen 2. Oktober 2012, 11:05

    Jaaaa!
    Tolles Bild von der Kombination dreier verschiedener Eisberg-Konsistenzen. Die geschwungenen Formen dürften jetzt häufiger zu sehen sein als im Frühling, sie entstehen ja durch das schnellere Abschmelzen des Eisbergs über dem Wasser (als unter W.) während des Sommers, wodurch sich der Eisberg hebt und die vom Wasser glattgespülten Formen emporsteigen, sichtbar werden.
    Willi
  • JOKIST 1. Oktober 2012, 21:17

    = = = BRAVO = = =

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 1. Oktober 2012, 16:47

    Sagenhaft ...
  • cathy Blatt 1. Oktober 2012, 16:44

    Unglaublich diese Gegensaetze" auf der eine Seite scharf und kantig und links fliessend fast wie eine Schleife. Muss irgendwie auch Mal dort hin! cathy
  • Elisabeth Schiess 1. Oktober 2012, 16:33

    Oh, das ist ja wirklich grandios!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Markus A. Bissig 1. Oktober 2012, 16:28

    Intern:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten