Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012

Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012

848 4

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012

Grönland „Blick in den Eisfjord“ FVR 2012

Um die Ortschaft Ilulissat gibt es ein sehr gut markiertes Wanderwegnetz. Von der „blauen Route“ aus ergeben sich fantastische Ausblicke in den Icefjord.
Übrigens: Dieses Gebiet steht unter UNESCO Schutz.

Noch zum Thema Jahreszeit:
Bewusst lege ich den Reisetermin in den September, nicht nur wegen den schönen Herbstfarben.


Motiv:
Blick in den UNESCO Icefjord bei der Ortschaft Ilulissat

Aufnahme Ort:
Grönland – Ilulissat

Aufnahmedatum:
26. September 2012 um 16.31 Uhr

Auftrag:
Finale Vorbereitungsreise 2012 für einen neuen Fotoworkshop

Technik:
Digitale Kamera / Samsung NX20
Optik: Zoom 12-24mm / 1:4-5.6 Stellung bei 15mm
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Blende 16
Verschluss 1/60 Sekunde
ISO 200
Stativ
Ab JPEG Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Hinweis:
Der erste Grönland Fotoworkshop Termin ist auf den Herbst 2013 vorgesehen, weitere Informationen folgen auf meiner Homepage in der Sektion Grönland:
_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen von dieser Vorbereitungsreise:

Grönland „Tagesende am Eisfjord“ FVR 2012
Grönland „Tagesende am Eisfjord“ FVR 2012
Markus A. Bissig

Grönland „Erster Morgen 2“ FVR 2012
Grönland „Erster Morgen 2“ FVR 2012
Markus A. Bissig

Grönland „Abstraktion 1“ FVR 2012
Grönland „Abstraktion 1“ FVR 2012
Markus A. Bissig



Link zur gesamten Serie:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=716871

Kommentare 4

  • Wilfried Segmueller 28. September 2012, 15:11

    Markus

    heieiei! Wunderbare Photos aus Grönland die du da publizierst. Ich glaube ich muss mir einen Platz für diese Reise reservieren.....
    Viele Grüsse Willi
  • Markus A. Bissig 28. September 2012, 11:34

    Lieber Willi
    Ja, diese Wanderroute gehört zu den schönsten welche ich in meinem Leben gelaufen bin.
    Fantastische Ausblicke und die Ruhe der Natur erleben.
    Dir wünsche ich ein angenehmes Herbstwochenende:
    Herzliche Grüsse aus Grönland:
    Markus
  • Willi von Allmen 28. September 2012, 10:34

    Was doch so ein roter Strauchfleck für eine tolle Wirkung haben kann!
    Bin diese Route auch gewandert und fand es extrem schön. (Bilder bald hier).
  • Markus A. Bissig 27. September 2012, 23:34

    Intern:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 200