Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Banzer Fotografie


World Mitglied, Berlin

*Grobi*

Ohne Halfter wäre es sicherlich schöner gewesen, aber das ist leider nicht immer möglich. Ich mag´s trotzdem!

Wünsche Euch morgen einen schönen 1. Advent!

Kommentare 5

  • Rubberduck96 2. Dezember 2012, 17:04

    Also ich finde das mit den Halfter nicht schlimm, Er stört bei den schönen Portrait überhaupt nicht.

    Lg Michael
  • Meckys Tierbetreuung 2. Dezember 2012, 10:02

    Ich mag es sowas von......
    Gestochen scharf, man sieht jedes einzige Häärchen am Mausl....wooooow, ist das KLASSE
    VLg Mecky
    Dir einen schönen 1.Advent
  • Susanne T. 2. Dezember 2012, 9:35

    auch mit halfter ein wunderschönes pferd und fein von dir gezeigt.
    danke, das gleiche wünsche ich dir auch.
    lg susanne
  • Whippetfamilie 1. Dezember 2012, 23:19

    Wunderschön, Deine Pferdebilder sind ganz große Klasse !!! LG Vicky
  • Matthias Schotthöfer 1. Dezember 2012, 21:18

    Ich mags auch, ein sehr feines Portrait und ein wunderschönes Tier!
    Aber der Name!! Der Arme, wo er so nen sanftmütigen Eindruck macht :-)
    LG und auch Dir nen schönen 1.Advent!
    Schotti