Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Czichy


Free Mitglied, Dortmund

Grobe Wäsche

So wurde früher die Wäsche gewaschen, per Hand und mit Wassermotor.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern was DAS für eine Knochenarbeit war die Wäsche zu waschen ( bei drei Kindern und zwei Erwachsenen)...

Kommentare 2

  • Lindheimer 7. Dezember 2013, 17:24

    Deine schöne Aufnahme erinnert mich an meine Kindheit.
    Gruß, Carl
  • enner aus de palz 6. November 2013, 16:02

    Da haben wir es heute doch schon besser, wird hier die Wäsche nach Schmutzungsgrad gewogen? (lach). Schön ist deine Aufnahme.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 23.0 mm
ISO 100