Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kilian Barth


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 6

  • Raphael Specht 17. April 2007, 8:29

    Genau Wolfgang! Ich sach ja es war sicher so gewollt... Ich finde den sauberen himmel mit seinen weißen wolken, das helle Land und das natürlich schimmernde Wasser im zusammenhang mit diesem "menschlichen Gebilde" sehr interessant
  • WWML 16. April 2007, 22:43

    ..ob mittig oder nicht???? Was soll die Frage, Kilian hat sich für dieses Format entschieden und "gut isses".....das Grün des Wassers und der Kontrast zum Land machen doch eh erst das Foto aus.

    LG Wolfgang
  • Raphael Specht 16. April 2007, 22:25

    ich glaube, wenn die Farm das Hauptthema sein sollte, wäre sie zu klein und zu mittig ;)
  • Norman P. 16. April 2007, 22:22

    Na dann ...
  • Kilian Barth 16. April 2007, 22:17

    Weil der Bildtitel sonst nicht passen würde. Oder heißt das Bild etwa "Farm am Grænavatn"?
  • Norman P. 16. April 2007, 22:01

    Ich finde das Format hier nicht so passend. Ich hätte die Kamera gedreht.
    Wieso das Hochformat?

    LG, Norman

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz