Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Davare


World Mitglied, courtenay

Grizzly im Anmarsch

Immer naeher und neaher ist er gekommen

Kommentare 9

  • Hubert Ribi 24. April 2015, 20:58

    Bärenstarke Aufnahme Viktor....ich weiss nicht ob ich den Mut hätte stehen zu bleiben.

    Hubi
  • Cincinnatus 3. November 2013, 13:24

    bezüglich : Immer naeher und neaher ist er gekommen
    ..
    können Grizzly`s Angstschweiß riechen ? :-(
  • Inken Hantz 25. Oktober 2013, 4:52

    Bin grade auf deine Fotos gestoßen - du scheinst im Paradies zu leben!
    Ganz stark!
    LG, Inken
  • Mara-Felicita 17. Oktober 2013, 8:49

    Er kommt immer näher und ich wär immer weiter......supertolle Aufnahme! Fantastisch-des konnt ma sich bei uns gar net vorstellen - da wär ein ganzes Land in Aufruhr......wie bei Bruno..... LG Mara
  • Helga Rosenberger 16. Oktober 2013, 21:41

    Hallo Viktor,
    das ist ..... mir fehlen die Worte.....eine sooo fantastische Aufnahme, nicht nur der Bär ansich, auch das Gegenlicht gibt Deiner Aufnahme eine einzigartige Ausstrahlung. Man fühlt tatsächlich, wie er näher kommt.
    SEHR SEHR STARK !
    Liebe Grüße
    Helga
  • Conny11 16. Oktober 2013, 21:36

    Wow, was für ein Glückspilz du doch bist.
    Klasse+++++++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • Ralph Gauer 16. Oktober 2013, 18:30

    Der Dunst gibt dem Bild eine sehr Dramatische Ausstrahlung,dann noch der Grizzly das ist Dramatik Pur.
    Fantastische Wildlifeaufnahme in Hervorragender BQ und Schärfe.
    Wie weit warst du eigentlich weg vom Grizzly?
    Wirklich sehr Beeindrukend.
    Dafür bekommst du von mir den Favoriten Stern.
    VG Ralph
  • Rolf Mauch 16. Oktober 2013, 17:17

    Da kann man wohl sagen Bärenstark, Genial
    Gruss Rolf
  • Kyra Kostena 16. Oktober 2013, 16:53

    Mein Gott Viktor, deinen Mut möchte ich haben! Aber nur so sind solche spektakulären Aufnahmen möglich. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten