Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grizzly beim Lachsfang

Grizzly beim Lachsfang

1.660 6

Lutz Matthias


Free Mitglied, Kahl am Main

Grizzly beim Lachsfang

aufgenommen an den" Brooks Falls" Alaska
CANON Digital

Kommentare 6

  • Lutz Matthias 1. Oktober 2005, 8:23

    @ Antje

    Die Frage am Brooks River ist nicht - wie nah ich an den Bären war, sondern wie nah sind die Bären an dem Fotografen :o)
    Ich habe Bilder mit 70mm bis 560mm Brennweite geschossen.
    Es war jedenfalls das tollste was ich jemals bei all meinen Canada und USA Reisen erlebt habe.

    Gruß
    Lutz
  • Antje Görtler 29. September 2005, 20:52

    Wie dicht warst Du denn da daran?? Klasse! Und eine Spur Neid:-)
    LG Antje
  • Marcel Schl. 28. September 2005, 12:46

    Tolles Foto!

    Ist wieder der gleiche Bär die ganze Zeit im "Whirlpool"? Wann hast Du das Bild gemacht?

    Gruss Marcel
  • Micha Paech 28. September 2005, 12:31

    boah, das schmeckt...cool...

    MICHAel
  • Christian Knospe 28. September 2005, 11:37

    sehr schönes foto welches dir hier gelungen ist. macht appetit auf fisch...

    gruss chris
  • Nico Gerling 28. September 2005, 11:16

    Hatte gestern auch Lachs, musste dafür aber nur zum Gefrierfach gehen ;-))
    Da muss der Grizzly schon ein bischen mehr schufften!
    Super gesehen...
    ein tolles Foto
    Gruß Nico

Informationen

Sektion
Klicks 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz