Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Winkler


Free Mitglied, Tönisvorst

Kommentare 3

  • Claudia Otto 23. Mai 2007, 17:37

    Ich finde das Foto gelungen, gerade "vollständige" Tiere finde ich immer recht schwer zu fotografieren, aber hier ist sie gut "positioniert". LG Claudia
  • Tina Barthel 14. Mai 2007, 22:47

    Sehr schöne echse und wie elegant sie auf dem Baumstamm liegt... :)
  • Benjamin•Becker 14. Mai 2007, 9:37

    Beeindruckendes Tier. Könnte sich etwas mehr vom Hintergrund abheben, aber die Schärfe auf den "Stacheln" gefällt mir.
    Gruß Benjamin