Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Grisu ;-)

Driftchallange Nürburgring Januar 2012
mit T. Schiffers , Rheinbild und Plüschprum


Als ich heute Morgen zuhause losfuhr schien die Sonne, am Ring jedoch war Nebel und es war recht kalt, wie am Foto unschwer zu erkennen ist
;-)))

Ich weiß gar nicht, wie es sich bei diesem Foto mit dem Copyright verhält, denn das Foto ist zwar von T. Schiffers gemacht worden........aber er hat ohne Erlaubnis meine Kamera benutzt. Ich beanspruche das Copyright deshalb einfach mal großzügig für mich und stelle das Foto im Namen von T. Schiffers ein ;-))))

Kommentare 19

  • Heribert Niehues 1. Februar 2012, 15:38

    Gut getroffen Mike :-) Gefällt mir. LG Heribert
  • T. Schiffers 30. Januar 2012, 20:23

    ...der "Grisu" geht ja hier richtig ab..,-))) paßt aber auch irgendwie alles gelle?;-)))

    Und über
    S 4
    S 4
    T. Schiffers
    oder
    ALARMSTUFE ROT!!!!!!
    ALARMSTUFE ROT!!!!!!
    T. Schiffers
    oder
    Wildes Bienchen an Rucola-Mais-Salat...
    Wildes Bienchen an Rucola-Mais-Salat...
    T. Schiffers
    könnten wir verhandeln.:,-)))))

    Tino
  • ring-ding 30. Januar 2012, 20:11

    @ Mike - DAS habe ich mir schon gedacht, auch nur Wasser&Brot wäre auf Dauer nicht hilfreich, könnte sonst als Freiheitsberaubung durch gehen ;-) Und mit "Weizen" und belg.Pommes zu anstrengend ;))
  • Michael Bergrath 30. Januar 2012, 19:53

    @ Jörg: Ganz genau so !!! Allerdings auf Dauer nicht zu empfehlen.....die laufenden Kosten sind zu hoch, mit Heu + Wasser gibt er sich nämlich nicht zufrieden ;-))))
  • ring-ding 30. Januar 2012, 19:49

    @ Mike - sozusagen ein selbstlaufendesundebensoauslösendes Stativ, das sogar mehr als nur ein Lächeln erkennt ; ) ))))
  • Michael Bergrath 30. Januar 2012, 19:35

    @ Jörg: So ganz unrecht hast Du nicht, aber das sah dann so aus: Stativ = Tino / Fernauslöser = Tino ;-)))))
  • Ralph Bley 30. Januar 2012, 18:08

    Volltreffer. Mike als Grisu. Herrlich!

    Ralph
  • Eifelpixel 30. Januar 2012, 9:16

    Schönes Porträt von dir.
    LG Joachim
  • ring-ding 29. Januar 2012, 20:48

    Ich glaub DAS nicht - meine Gedanke: Stativ, Selbstauslöser oder Fernauslöser und Schuss - aber ein richtig guter ! ,-))
    Viele Grüße aus der Wärme ... Jörg
  • Michael Bergrath 29. Januar 2012, 20:07

    @ Manfred: so kann man das nicht sagen, es war schon Samstag
    ;-)) Bin halt (fast) immer in Form.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 29. Januar 2012, 19:38

    Feine Gemeinschaftsarbeit und Du siehst Topfit aus, würde mich nicht wundern wenn Du Freitag früh im Bett warst ;-)
    lg
    Manfred
  • Michael Bergrath 29. Januar 2012, 17:53

    @ Vive: morgens war es schon kalt und bei den nebligen Verhältnissen ist der warme Atem kondensiert. Die Jacke mußte sein, weil man Signalwesten "angeordnet" hatte.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 29. Januar 2012, 17:45

    wars so kalt vom Ausatmen oder wars ne Ziggi?
    und ne neue Jacke??? Aus den FC-Analen kenne ich nur die graue? :-)
    Jedenfalls ein schönes Portrait

    VG Vive
  • Michael Bergrath 29. Januar 2012, 11:32

    @ Plüschprum: Da werde ich Tino wohl die Rechte abkaufen müssen ;-))
  • Plüschprum 29. Januar 2012, 11:02

    Obschon mir das Foto gut gefällt, muss ich hier doch eine Rüge aussprechen, denn die Bildrechte liegen natürlich bei Tino.

    LG Plüschprum

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten