Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
grippal ervirus ist das keiner mehr ?!

grippal ervirus ist das keiner mehr ?!

288 1

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

grippal ervirus ist das keiner mehr ?!

du weißt dahinter ist die welt doch du gehst nicht hin gehst nicht durch weil du nicht bereit bist weil du angst hast vor der veränderung schließlich kennst du nur das eine leben bist zwar nicht dumm und weißt da gibt es noch ein anderes doch kennst du es nicht also bleibst du stehen und ziehst dir den schmerz deiner augen die du vesuchst zu manipulieren nicht das zu sehen was ist sondern das zu sehen was du ihnen zu sehen geben möchtest da du aber nicht lügst nicht mal dich selber belügst siehst du wieder das was ist und was tut mehr weh?

Kommentare 1

  • Tom Knight 9. Juni 2006, 15:52

    Was mehr schmerz verursacht wird man erst erfahren wenn man beide Welten gesehen hat. Die Angst wird immer bleiben, denn die Zukunft die keiner kennt steht noch vor uns. Wenn du dennoch die Augen lange genug in die andere Welt richtest, wird eine Hand dich halten und dir die schönen seiten der Welt zeigen. Dann kanst du diese Frage beantworten und weisst das diese Hand dich niemals loslassen wird auch wenn sie in deine Welt mitgehen muss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz