Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°grins......nee ich dacht so kleines Winterbildchen ist ok

°grins......nee ich dacht so kleines Winterbildchen ist ok

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

°grins......nee ich dacht so kleines Winterbildchen ist ok

...Adelboden zu sylvester hihihihi

Kommentare 6

  • Klacky 15. Mai 2009, 11:05

    Von mir aus können nur noch Winterbilder folgen. Ich habe allerdings aufgegeben.
    Gruß,
    Klacky
    Eispanzer
    Eispanzer
    Klacky
  • Birgit64 11. Mai 2009, 22:46

    warum nicht. auf dem foto sieht es ja toll aus :-))
    lg birgit
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Mai 2009, 20:34

    Das sieht immer noch so aus :-))))
    Klasse Pano!
    LG Bergjäger
  • InStylePhoto 11. Mai 2009, 20:14

    Na klar ,bei den Themperaturen stecken wir das doch locker wech ,grins .
    Eine wunderschöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Farben .
    Gefällt mir richtig gut .
    LG Heike
  • Annette He 11. Mai 2009, 9:28

    Oh, bitte bitte mehr davon. Es ist ja schon wieder so schrecklich warm draußen, da tut so ein Winterbild gut. Da würde ich mich jetzt gerne reinbeamen.

    LG Annette
  • Velten Feurich 11. Mai 2009, 3:35

    Ist deshalb nicht in Ordnung weil es schade ist, das Du soviel von der schönen Kulisse verschenkt hast.Wenn Du die Höhe 500 gewählt hättest nach der Panoregel der FC, hätte es mit 400 kb bis 3000 breit sein können und dieses Bergpanorama wäre bei 1200 bis 1300 inb der Breite wohl "rausgekommen" Natürlich trotzdem ein feines Bild aber nochmals Schade drum !
    LG Velten