Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

*grins...farben

also so ein wenig Schnee wollt ich schon noch bieten hihihi

Teneriffa 2009

Kommentare 10

  • Binja 1. April 2009, 22:13

    So schöööön !
    Ein klasse Farbkontrast und überhaut find ich diese Aufnahme so watt von gut..
    Lg. Sabine
  • InStylePhoto 1. April 2009, 18:40

    Traumhaft schön ,eine gelungene Aufnahme ,gefällt mir gut . LG Jenny
  • Petra I. Henning 1. April 2009, 15:38

    ... na ja, es sei dir verziehen. Eigentlich wollte ich keinen Schnee mehr sehen, aber diese Aufnahme durftest du uns nicht vorenthalten... Ganz toll !!!
    LG Petra
  • redfox-dream-art-photography 31. März 2009, 23:02

    TRAUMHAFT!!!

    vlg, redfox
  • Lichtmalerin67 31. März 2009, 22:57

    Ich sach nur : Birgit64 hat Recht und spricht mir aus der Seele bzgl. der Römer und der Kombi Schnee und Meer !

    Na: Aber Klasse Farbkontraste san das scho !
    LG Katrin
  • CAurelia 31. März 2009, 22:03

    Igitt, geh mir weg mit Schnee, wenn ich auch sagen muss, Dein Foto hat
    was. Sieht geil aus, diese Region mit Schnee zu sehen. Ein richtiges Kontrast-
    programm.
    LG CAurelia
  • Heidi Bürger 31. März 2009, 21:56

    IIIIhhh ich will den nicht mehr sehen..... ;o))
    Okay ich gebe es zu, die Aufnahme ist klasse !
    LG Heidi
  • Birgit64 31. März 2009, 21:55

    *grins*...seh ich!
    schnee und meer? die spinnen die römer :-))) na da mag ich dann aber gleich nicht mehr baden gehen *lach*
    lg birgit
  • Anke Viehl 31. März 2009, 21:51

    Gigantische Aufnahme und Ansicht. Auch mir gefällt der Kontrast von Schnee und Meer.
    LG
    Anke
  • Ruth P 31. März 2009, 21:49

    Aber nur, weil er so exotisch aussieht in Verbindung mit Meer ;-)
    LG Ruth