954 5

grinsekatze.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Tempelhof

Kommentare 5

  • Stefan Abele 7. Juni 2010, 18:10

    Wirklich "spooky" gut! Ja, du bist echt kreativ! Gefällt mir sehr, was du da so machst!
  • Klaus Kieslich 21. April 2010, 21:00

    Is ja echt klasse
    Gruß Klaus
  • Gaias Guardess 17. April 2010, 21:56

    Übung macht den Meister!

    Die Idee ist cool, verschiedene Varianten davon wären echt interessant, finde ich!

    Weiter so!

    LG
    Nora
  • TomO Schneider 15. April 2010, 21:14

    Du hast wirklich sehr kreative Ideen.. Tja was ist wirklich... Bin ich noch da, habe ich Stuhlgang oder lebst du schon? Betrachte ich dein Bild und bilde ich mir das nur ein. Mein rechter, rechter Platz ist leer..
    Und ansonsten wird alles gut.
    Hat was... und das mit dem Handwerklichen.. Naja, lieber etwas unperfekt und kreativ!
    cu Tom
  • fleischloabal 14. April 2010, 0:26

    gute idee... mich stört nur dass der hintergrund so dunkel ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz