Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.062 8

Irene und Nadine


World Mitglied

GRINSEKATZE

Amurtigerkater Alex scheint einen guten Tag erwischt zu haben!

Er rollte sich genüßlich von einer Seite zur anderen und zeigte freundlich"grinsend" seine Beißerchen!

Oder wollte er gar am Bauch gekrault werden?

Fotografiert am 08.07.2010 im Wildpark Nindorf!

Aus dem Archiv...

Kommentare 8

  • Kerstin Jennrich 31. Januar 2011, 20:47

    eine klasse aufnahme
    lg kerstin
  • ...johanna... 31. Januar 2011, 12:28

    Klasse Aufnahme. Der scheint sich ja richtig wohl zu fühlen :-)
    vg johanna
  • Evamago 31. Januar 2011, 7:32

    Tja ich weiss nicht, auf einen Versuch möchte ich das nicht ankommen lassen. :-)
    LG
    Evamago
  • Oliver Schier 30. Januar 2011, 13:33

    Gefällt mir die Grinsekatze ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und macht weiter so LG Oliver
  • JoPucki 30. Januar 2011, 13:22

    Super Motiv. Dazu heben sich die natürlichen Farben
    des Tigers im grünen Gras sehr schön ab. Klasse.
    Gruß Joachim
  • Wolfsfan 29. Januar 2011, 19:08

    Das ist ein tolles eindrucksvollesFoto. Diese riesigen Pranken kommen sehr schön zur Geltung. Man sieht wirklich, es geht ihm gerade richtig gut.
    LG
  • boerre27 29. Januar 2011, 18:40

    Diese Aufnahme kommt zu meinen Favoriten - ich finde nicht nur seine Beißerchen klasse, sondern auch die Haltung seiner Pfötchen.

    Ps: Den Wunsch mit dem Bäuchlein - Kraulen hättest Du ihm aber ruhig erfüllen können.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Gaby Harig 29. Januar 2011, 17:59

    schönes Foto, witzig, den Tital hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, jetzt denk ich mit mal was anderes aus :) lg gaby