Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Grinsebacke

Nicht so optimal die Schärfe, ich weiß, aber ganz spontan wollte ich euch, neben den Portraits, die ich schon öfter von Johanna eingestellt habe, seit Ewigkeiten wieder mal meinen inzwischen 12-jährigen Sohnemann Valentin zeigen, mit dem ich dieses Wochenende in München beim LINKIN-PARK Konzert verbringen werde. Oropax sind eingepackt!!

Ich freue mich schon sehr auf Wolf Heidemann , bei denen wir übernachten können und am Sonntag, wenn alles klappt, noch ein Irish Folk Festival besuchen werden :-))

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 29. September 2022, 23:39

    Die Vorfreude auf dieses Konzert war ihm hier anzusehen und du hast auch den richtigen Bildtitel gefunden!   :-)
    LG eddie
  • Peter Mrz 8. Juli 2008, 3:48

    Ein sehr gelungenes Porträt - und hier musste man einfach mittig fotografieren!

    lg Peter
  • D3signZ Graphics 4. Juli 2008, 9:47

    ja die Schärfe an den Haaren ist nicht optimal aber da sehe ich mal von ab so pingelig bin ich dann doch nicht
    schönes Bild

    Viele Grüße
    Daniel
  • Eifelpixel 25. Juni 2008, 12:52

    Viel Spaß beim Konzert und dein Sohn freut sich schon drauf wie man sieht.
    LG Joachim
  • Dirk Steinis 23. Juni 2008, 9:08

    Grinsebacke ist ein ganz toller Titel: witzig und doch sehr liebevoll. Wirkt klasse mit dem viel zu früh im leeren Saal auf seinem Platz Sitzenden (Papa, jetzt komm auch endlich...) und die vielen weißen Kleber auf den anderen Stühlen.
    Hach, was macht man nicht alles....
    LG
    Dirk
  • Marlene Sch. 23. Juni 2008, 7:53

    Eine schöne Aufnahme von deinem Sohnemann. Valentin. Sicher hattet ihr viel Spaß bei dem Konzert.
    LG Marlene
  • Karl-Heinz Althaus 22. Juni 2008, 20:16

    Einfach spitze!
    Die ganze Präsentation gefällt mir, Motiv, sw-Darstellung und Bildgestaltung!
    LG Kalli
  • Jo Kurz 22. Juni 2008, 18:07

    ein köstliches, ausdrucksstarkes bild von dem jungen mann,
    super!
    gruss jo

    ps: viel spass beim konzert ;-)
  • Ingolf Wagner 22. Juni 2008, 8:28

    Passt optimal - sieht nach sehr viel Spass aus.
    LG Ingolf
    Oropax und durch ;-)
  • Wolf Heidemann 21. Juni 2008, 22:44

    Gefällt mir, wie Du den kleinen Rocker hier in Szene gesetzt hast. Macht Laune! :-)
    Schön, dass Ihr da seid. Sind gespannt, was Ihr vom Konzert berichtet...
    LG, Wolf
  • strubbel-annie 21. Juni 2008, 18:48

    Am Sonntag nimmt Valentin die Oropax?! ;-)
    Schön, das Du das mit ihm machst und ein richtig freches Bild ist das von ihm!
    LG,
    Anja
  • FamSchmidt-Streeck 21. Juni 2008, 18:27

    Viel Spaß
    Gruß Manfred
  • Gerhard Barth 21. Juni 2008, 17:15

    Die "84" ist für ihn reserviert. Viel Spaß.
    Kommt gut in s/w.
    Grüße Gerhard
  • Manuel Gloger 21. Juni 2008, 16:18

    Es scheint ihm richtig Spass zu machen. Das ist bestimmt die Vorfreude auf´s Konzert. Bei zwei Konzerten und Mini-Usertreffen ist ja für jeden Geschmack etwas dabei und wir können uns auf tolle Bilder freuen.
    LG Manuel
  • Klaus. Schmitt 21. Juni 2008, 15:07

    Cooles Foto....mit den Stühlen kommt richtig Spannung ins Bild......wünsche euch ebenfalls viel Vergnügen.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von